Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Viktoria36 am 21.07.2018, 11:26 Uhr

Kommentarfunktion bitte ausschalten

nein..bei mir traut sich keiner..
letztens wollte eine Frau meine Kristina anfassen..leider nicht der deutschen sprache mächtig,denn mein nein verstand sie nicht..und die ihre hand war schon im maxi cosi.
und meine auf ihre klatsch..hab ich ihr tatsächlich eins auf die Finger gegeben.

tja irgewas ausländisches hats geflucht und ist abgerauscht.
wenn jemand fragt unsere Kristina halten zu dürfen, kassieren sie meistens ein nein.
das dürfen nur die familie und meine Freundinnen.
bezüglich blöde meldungen krieg ich keine..denn ich bin mit zwei kleinkindern und Baby nimmersatt unterwegs..das heisst dauernd irgendwo hinsetzen und stillen...
natürlich mit mullwindel über der Brust..

ich finde es nur lustig wenn die leute sagen, sind das alle ihre Kinder?
ich: nicht ganz meine knapp 17 jährige Tochter fehlt noch..
und die die noch kommen werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.