April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 31.10.2017, 23:11 Uhr

Komme grad aus der Notaufnahme

Mal wieder...

Eigentlich sollte ich da bleiben und intravenös eine Antibiose bekommen. Ich habe nämlich abartige Rücken- und Ober-sowie Unterbauchschmerzen.


Ich dachte es sei Muskelkater weil ich nach der langen Liegezeit jetzt wieder viel mache.

Aber vorhin wurde es abnormal. Nun stellt sich heraus dass ich laut Ärztin Wochenbettfieber habe. Man beachte: ohne Fieber. Aber ich tanze für gewöhnlich öfter aus der Reihe. Meine Blutwerte widersprechen sich in einer Tour. Bekomme jetzt Antibiotika und am 02.11. gehts zur Hausgyn. Bis dahin schonen, schonen, schonen. Das ich morgen wieder unterwegs bin um einen Sarg zu finden, habe ich dezent verschwiegen.

Es ist momentan einfach Mist :(

 
10 Antworten:

Re: Komme grad aus der Notaufnahme

Antwort von stephi0390 am 31.10.2017, 23:38 Uhr

Ach mensch du arme :(

Du solltest das aber wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Kann dich morgen nicht vlt jmd vertreten? Sowas kann wirklich nach hinten los gehen. Wenn du das verschleppst kann das schwerwiegende folgen haben und ua auch etwas zurück bleiben.
Pass bitte auf dich auf!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus der Notaufnahme

Antwort von curvi0815 am 01.11.2017, 0:22 Uhr

Nein es geht leider nicht.

Ein Bekannter hat uns Kontakt nach Holland verschaffen. Leider ist mein Auto gestern kaputt gegangen. Der Bekannte kann mich abholen aber leider nur morgen. Danach ist er wieder 3 Wochen arbeiten.

Mein Mann muss aber auch arbeiten. Oma und Opa fallen auch aus. Sind unterwegs. Es bleibt also nur morgen.

Aber ich sitz nur im Auto bzw beim Bestatter und lege mich gleich danach hin.

Trotzdem doof :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus der Notaufnahme

Antwort von magnumclassic am 01.11.2017, 6:56 Uhr

Oh nein auch das noch! Ich kann dich aber total verstehen, dass du das jetzt durch Ziehen willst! Drücke dir die Daumen dass es alles klappt und du dich danach ausruhen kannst! Nicht dass du noch total den Klappmann machst

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus der Notaufnahme

Antwort von Janni Jan am 01.11.2017, 7:45 Uhr

Es hört aber auch nicht auf bei dir...

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg heute in Holland!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus der Notaufnahme

Antwort von Fleur 3 am 01.11.2017, 11:18 Uhr

Fühl dich umarmt, Curvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus der Notaufnahme

Antwort von Mina1986, 16. SSW am 01.11.2017, 11:42 Uhr


Ich denk an dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus der Notaufnahme

Antwort von Janni Jan am 02.11.2017, 7:29 Uhr

Wie geht es dir und wie war's in Holland?
Hattet ihr Erfolg mit eurem Sarg?
Ich hoffe sehr, dass ihr das bald überstanden habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus der Notaufnahme

Antwort von curvi0815 am 02.11.2017, 9:30 Uhr

Wir waren nicht in Holland. Vielleicht hab ich mich doof ausgedrückt

Wir haben durch einen Bekannten einen Bestatter kennengekernt. Der Bestatter hat in Holland bestellt und reicht den Sarg ohne Aufschlag weiter.


Nächste Woche soll er da sein. Bin gespannt und freue mich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus der Notaufnahme

Antwort von magnumclassic am 02.11.2017, 10:35 Uhr

Das klingt super!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus der Notaufnahme

Antwort von Janni Jan am 02.11.2017, 15:28 Uhr

Ah ok, dann habe ich dich falsch verstanden.
Aber super, dass das klappt, eine Sorge weniger.

Wie fühlst du dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.