April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnubbel82, 42. SSW  am 25.04.2020, 17:08 Uhr

Komm endlich raus

Ja die Warterei wird langsam anstrengend da gebe ich dir Recht....aber vor allem, zumindest bei mir, tut es echt weh wenn Junior versucht im Bauch die Beine auszustrecken oder den Hintern von A nach B schiebt....da merkt man, dass der Platz langsam eng wird....
Finde übrigens auch nicht, dass du nach Zwillingen aussieht....
Und drücke dir die Daumen dass es bald losgeht....
Ich bekomme Montag einen Kaiserschnitt wenn er nicht noch morgen kommt...bin aber auch schon in SSW 42....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.