April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy24.04.20, 41. SSW  am 24.04.2020, 11:59 Uhr

Heute ET- zurück von FA

Huhu ihr lieben,

Tja was soll ich sagen. Die Räumungsklage ist raus heute ist der errechnete Termin, aber der Herr macht keine Anstalten zu kommen. Mumu ist zu... Fruchtwassermenge in Ordnung... Außer ein paar Kontraktiönchen ist auf dem ctg nichts zu sehen uuuuund er will einfach nicht ins Becken rutschen.

Bin ja ganz zufrieden mit meiner Schwangerschaft, kann mich noch gut bewegen, hab kaum Schmerzen aber so langsam möchte ich wieder auf dem Bauch schlafen und die Jungs nerven das sie den neuen Herren im Haus endlich begrüßen wollen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen wir euch

 
4 Antworten:

Re: Heute ET- zurück von FA

Antwort von Emma123, 41. SSW am 24.04.2020, 15:18 Uhr

Kann ich nachfühlen.. man mag halt doch endlich auch kuscheln. Hoffentlich klappt es bei dir auch bald.
Bei mir sind es jetzt 2 Tage über den ET. Heute hatte ich wieder Termin. Der kleine Mann sitzt fest im Becken. Aber es sind keine Wehen zu verzeichnen. Muttermund fest und Gebärmutterhals noch bei 4cm.. naja bleibt erst mal nur abzuwarten. Möchte frühestens an ET+10 einleiten lassen. Hoffe er macht sich vorher noch auf den Weg.

Ich drück dir aufjedenfall auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET- zurück von FA

Antwort von Louisa16 am 24.04.2020, 15:52 Uhr

@sammy und Emma: drück euch die Daumen, dass es bald los geht und ihr eure Mäuse in den Armen halten könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET- zurück von FA

Antwort von Emma123, 41. SSW am 24.04.2020, 17:36 Uhr

Danke, hoffentlich bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET- zurück von FA

Antwort von Sammy24.04.20, 41. SSW am 24.04.2020, 19:31 Uhr

Von mir auch danke schön, ja wir hoffen ihn bald in den Armen halten zu können.
Meine Hebamme hat mir erzählt das Low carb wohl helfen soll mal gucken ein versuch ist es ab nächste woche wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.