April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny, 41. SSW am 25.04.2020, 10:09 Uhr

Doch noch die 100 geknackt 🙈

Nachdem gestern meine Hebamme bei 40+1 bei mir war und den Bauchumfang gemessen hat, habe ich mit 102 cm doch noch die 100 geknackt
So langsam darf sich die Kleine ja auf dem Weg nach draußen machen, aber anscheinend braucht sie noch ein bisschen Zeit sich hübsch zu machen
Heute morgen dachte ich, es fängt so langsam schon an, aber jetzt spüre ich keine Schmerzen mehr
Gestern Abend hatte ich auch schon fast eine Stunde Vorwehen, aber dann hat es auch wieder aufgehört.
Ich hoffe doch, sie überlegt es sich nicht, noch ein Mai Kind zu werden

 
4 Antworten:

Re: Doch noch die 100 geknackt 🙈

Antwort von Kiwu2020 am 25.04.2020, 11:28 Uhr

Ohweia wie dünn bist du denn sonst? Hihi bin im Julibus und somit im 7 Monat und habe schon die 100cm und bin nicht übergewichtig xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch die 100 geknackt 🙈

Antwort von sweeetsunny, 41. SSW am 25.04.2020, 12:09 Uhr

Ich hatte vorher einen Bauchumfang zwischen 70 und 80 das erste Mal wurde so richtig im Dezember im 4. Monat 86cm gemessen ab da ging es dann auch stetig weiter in kleinen Schritten und am Ende ist er doch zu groß geworden für mein Bindegewebe aber was solls dafür hab ich hoffentlich bald eine kleine Maus im Arm ist aber auch erst mein erstes Kind da soll der Bauch ja nicht so schnell so groß werden soviel ich gehört habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch die 100 geknackt 🙈

Antwort von Sammy24.04.20, 41. SSW am 25.04.2020, 20:25 Uhr

Ui ist der Bauchumfang süß

Bei meinem großen hatte ich damals 120cm, war zu Beginn der Schwangerschaft damals genau richtig im Gewicht mit 55kg bei 1,65m. Zum Schluss war ich bei 71kg und alle dachten ich bekomme zwei Kinder

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft bin ich bei 114cm, Entbindungstermin war gestern. Und ich bin mittlerweile stark übergewichtig, startgewicht waren 68kg und jetzt bin ich bei 88kg xD also ich denke mal das sagt eigentlich nichts großartig aus

Ich drücke dir die Daumen das bei euch alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch die 100 geknackt 🙈

Antwort von sweeetsunny, 41. SSW am 26.04.2020, 1:03 Uhr

Oh 114 ist ja ordentlich aber 20 Kilo mehr geht ja noch das wichtige ist doch, dass es unseren Bauchbewohnern gut geht und sie es gesund und munter aus unserem Bauch schaffen. Ich habe eine Gewichtszunahme von 17 kg also nicht weit entfernt habe aber auch meiner schokoladensucht oft nachgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.