April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnubbel82, 42. SSW  am 24.04.2020, 12:22 Uhr

Heute Planungsgespräch im KH....

Huhu!
Ich bin heute mittlerweile bei 41+0 angelangt....CTG super, Fruchtwassemenge gut, Kopf tief aber nicht fest, MuMu geschlossen, GMH steht....
Nun warten wir das Wochenende noch ab, wenn er sich nicht auf den Weg macht wird er am Montag per Kaiserschnitt geholt ( die Klinik leitet nicht ein wenn man vorher schon einen KS hatte).
Ich bin froh, dass ich nun einen Fahrplan habe wie es weitergeht....und definitiv nächste Woche kuscheln darf

 
3 Antworten:

Re: Heute Planungsgespräch im KH....

Antwort von Louisa16 am 24.04.2020, 15:48 Uhr

Ui, wie aufregend.
Vielleicht macht er sich ja am Wochenende noch von alleine auf den Weg.
Bin gespannt, was du in den nächsten Tagen zu berichten hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Planungsgespräch im KH....

Antwort von @ni am 24.04.2020, 17:03 Uhr

Dann läuft ja jetzt der Countdown
Nicht mehr lange und ihr könnt das neue Familienmitglied begrüßen. Ich drücke dir die Daumen, dass du um den KS rumkommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Planungsgespräch im KH....

Antwort von Aryacarlsson am 24.04.2020, 22:38 Uhr

Hallo probiere mal einen ganzen Tag lang nur Obst zu essen! Das soll wehen fördern hatte mir meine Hebamme 2018 gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.