Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamatina4, 12. SSW am 07.06.2010, 14:51 Uhr

Komischer Schleim

Ein etwas ieeeh-Thema, aber vielleicht kennt das hier jemand auch.
Ich hatte heute morgen beim Pipi-machen-abputzen so dunkelgelben Schleim am Papier, war fest, kein Blut, aber die Farbe war so wie Schnodder, nicht grün sondern eher ocker...wie gesagt, kein Blut, auch kein braunes.
Ich geh morgen zum Arzt, aber vielleicht weiß jemand hier ja was???
Normalerweise ist er immer hellgelb und cremig, aber das sah komisch aus.
Ein Pilz? Brennen und jucken tut nichts...

Danke für die Hife

Tina
11+3

 
4 Antworten:

Re: Komischer Schleim

Antwort von Elisa21, 12. SSW am 07.06.2010, 15:09 Uhr

hmm aber ocker farben is doch auch eher bräunlich oder?

Leider hatte ich das noch nie aber ich würde es besser heute noch abklären lassen

Ich wünsch dir auf jedenfall alles gute und berichte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Schleim

Antwort von babymit30, 13. SSW am 07.06.2010, 15:59 Uhr

ich hatte gestern massig gelben zähen schleim immer am toilettenpapier. soll wohl normal sein. naja solange wie ich keinerlei beschwerden hab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Schleim

Antwort von Nixico, 15. SSW am 07.06.2010, 16:38 Uhr

Ich hab das inzwischen öfter...sowohl weißlich, als auch dklgelblich....
ich denke das ist völlig normal!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Schleim

Antwort von Mamatina4, 12. SSW am 07.06.2010, 21:20 Uhr

Ok, ich danke euch erstmal, ist jetzt auch nicht mehr vorhanden...ich hab auch keine dollen beschwerden, also das übliche ziehen halt vom wachsen und dehnen der bänder.
Mein Mann meinte, liegt vielleicht auch u.U. an meiner Erkältung?
Naja, der hat manchmal komische Erklärungen...


Gehe ja morgen zum Doc, nicht, dass es doch ein unbemerkter Pilz oder so ist.

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Teilweise Schleimpfropfabgang - Dauer zur Geburt?

Hallo zusammen, hatte gestern ein wenig geleeartigen Glibber am Toilettenpapier und heute dann nochmal ein ordentliches Stück mehr. Gehe davon aus, dass dies Teile vom Schleimpfropf sind? Bei der ersten Geburt ist nachts nur ein bisschen Schleim abgegangen, die Wehen ...

von Sam1805, 38. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf gelöst

Vorhin hat sich ein teil des Schleimpropfes gelöst und jetzt liege ich mit ziemlich komischen und neuen Schmerzen vor allem im schambein und Kreuzbein im Bett,aber eher so dauerhaft und weniger intervallmäßig. Ich versuch echt jedes Zeichen vom Körper zu deuten, aber das ist ...

von Pearli510 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf 🤔

Hallöchen Was sind eure Erfahrungswerte so ? Ich habe zwar schon 3 Kinder aber soweit bin ich nie gekommen , wurden alle eingeleitet . Ich habe gelesen ist geleeartig und rosa oder wie ? Kann der auch durchsichtig sein ? Und wie lange ...

von Bineminidino, 36. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf abgegangen

Hallo zusammen, ich muss mich leider ein bisschen ausweinen.. Ich bin jetzt bei ET+6 und mein Schleimpropf ist heute abgegangen. Eigentlich würde ich mich total freuen, aber ich bin seit Donnerstag total erkältet und hätte momentan ...

von CarBar, 41. SSW 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Dicker, zäher, durchsichtig bis leicht gelblicher Schleim abgegangen

Hallo liebe Mädels, ich habe eine Frage heute ist bei mir, einmal beim niesen in den Slip und einmal unter der Dusche zäher,dicker, durchsichtig bis leicht gelblicher Schleim abgegangen habe ihr sowas auch schon erlebt mich beunruhigt es ganz schön zumal ich jetzt auch ...

von Rosamunde, 31. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Kann der Schleimtropf abgehen?

Hallo, Ich bin morgens aufgewacht war auf dem Klo, und habe gemerkt dass etwas langes da unten sich zieht. Ich weiß etwas ekelhaft aber ich muss jetzt fragen! Es war komplett weiß und dick, ist dann ins Klo geplumpst, war das nur starker Ausfluss oder kann der Schleimtropf ...

von Bicu, 26. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimiger klumpen

Hallo zusammen, kennt das jemand, hatte eben so ein schleimigen Klumpen weißlich/gelblich etwas größer. Ca Murmel groß vill etwas mehr Habt ihr auch sowas? Hatte das in meiner ersten ssw nicht und hab irgendwie Angst das es der Schleimpropf ist aber keine Ahnung. ...

von Laura1690 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

5ssw;hoch aufgebaute Schleimhaut & Blutungen

Hallo ihr lieben, ich habe vom 19.03.-24.03. das letzte mal meine Periode gehabt.Habe dann am 22.04. mit einem Streifentest und dem CB mit WB positiv (2-3)getestet, alles schön und gut, wir freuen uns auch.Allerdings habe ich seit Anfang an bräunlichen Ausfluss,mal mehr mal ...

von EngelsMama1219, 5. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Seltsamer Schleimbrocken...

Hallo ihr Lieben, Ich war gerade auf der Toilette und hatte einen sehr großen weißen Schleimbrocken (sorry für diese Detailirte Beschreibung) in meiner Slipeinlage. Hatte jemand von euch das auch? Blut war nicht dabei. Was meint ihr? Muss ich mich sorgen? Bin für jede ...

von muppets123, 8. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleim und brauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Eigentlich hätte ich morgeb meinen ersten Termin. Nun hab ich leichte Blutungen bzw dunklen braunen Ausfluss...da ich schon eine FG hatte bin ich nun natürlich total aufgelöst.Meine Ärtzin hat zu also muss ich gleich zu jemanden anderen,wenn die Ärzte ...

von Glitzerblümchen 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.