Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama05und07, 11. SSW am 07.06.2010, 14:37 Uhr

morgen 12 woche und fa termin juhuuuuu

 
1 Antwort:

Re: morgen 12 woche und fa termin juhuuuuu

Antwort von Elisa21, 12. SSW am 07.06.2010, 15:09 Uhr

ui wann musst du denn morgen?

Ich um 14 Uhr mit Schatzi

Bin schon mega aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Da erst nächste Woche FA Termin..

..habe ich nochmal getestet für mein Gewissen und er Zeigt 4+ an. bin heute 5+1 Freue mich schon riesig auf den Termin! Wie geht es euch so?

von Mondschein57, 6. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Diese Woche endlich FA Termin!

Wie ich mich freue, das diese langen 4 Wochen endlich um sind. Am Donnerstag darf ich die kleine wiedersehen. Ich hoffe so sehr, das alles in Ordnung ist. Die letzten Tage fahren meine Gefühle Achterbahn. Und ich höre auch mehr mit dem doppler nach, das auch wirklich alles ...

von nyla, 22. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wer hat diese Woche FA Termin?

Frage steht ja schon oben. Wer darf diese Woche los? Ich bin morgen vormittag dran. Und bin schon mega gespannt und nervös. An die Muttis die den prenatla test (harmony und co) gemacht haben. Wie lange habt ihr auf das Ergebnis gewartet? Ich wünsche euch allen eine schöne ...

von nyla, 14. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Termin nach langen 6 Wochen

Hey ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut? Endlich, nach 6 langen Wochen hatte ich heute meinen Termin. Leider musste ich heute den kleinen Mann (4 1/2 J.) auch mitnehmen aber das hat alles super geklappt. Der kleine Frosch ist 7,27 cm groß und ziemlich aktiv ...

von MissPatty, 14. SSW 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Termin die Woche

Guten morgen. Wer hat diese Woche auch einen Termin? Bin so gespannt auf morgen. Nach 3 wochen will ich wissen ob mein kleines die kritische phase endlich überstanden hat. Letztemal sah ich das kleine kaum wegen Eckenhocker. Auch ...

von Thirsha, 13. SSW 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Hallo 15 Woche &' endlich mein Arzt Termin

Hallo Liebe Mamis, Melde mich nun mal auch wieder Heute bin ich in der 15 Woche und habe gleich meinen FA Termin bin mega aufgeregt... wenn mir das nur mal einer entnehmen könnte

von Sonnenschein1895, 15. SSW 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Woche 14 und FA Termin...

Wow heute kuller ich mal eben in die 14. Ssw. Kinners wo ist die Zeit hin? Heute Nachmittag geht's zur Kontrolle zur Frauenärztin. Emma und mein Schatz kommen mit, jippieh. Vielleicht sieht sie ja schon was es wird. Wow das wäre der knaller :-D Also dann bis später. Schönen ...

von Märchenmond81, 14. SSW 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

14. Woche und gleich FA Termin :-)

Guten Morgen Mädels, bin heute in der 14. Woche angekommen und darf nachher gleich zum Baby-TV. Haben um 8.45 Uhr Vorsorgetermin und bin ganz gespannt und hoffe ich bringe ein schönes Bild von meinem Bauchbewohner mit.

von Laura24, 14. SSW 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Erst in 5 Wochen den nächsten Termin ist das normal?

Hallo zusammen ich hatte vor einer Woche meinen 2. Termin beim FA, beim ersten Termin sah es ja nicht so gut aus das HCG recht tief war, ich ging also mit etwas Angst zum 2. Termin, und siehe da der FA war überraschter als ich, Herz hat schon gebubbert, Krümmelchen 3.5 mm ...

von Elocin84, 8. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Morgen 8 Woche und zusätzlicher FA Termin

Wie schon oben steht hüpfe ich Morgen in die 8 SSW, darüber freue ich mich schon mal sehr! Ansonsten werde ich Morgen einen zusätzlichen Termin bei unserem FA wahrnehmen, hatte die letzten Tage immer mal wieder starke Unterbauch ...

von Prachtmaedchen82, 7. SSW 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.