Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymit30, 13. SSW am 06.06.2010, 21:36 Uhr

gefühlte 50 mal pipi

ich war gefühlte 50mal pipi innerhalb der letzten 2h.
hatte dolle durst und hab sirup getrunken. ich steh total auf waldmeistergeschmack zur zeit.
oh maaaaan ich kann nicht mehr. ich bind mir ne windel um zur nacht so oft pipi das geht ja gar nicht.

gehts noch einer so? bissl trinken und ständig rennen???
was tut ihr dagegen?

 
7 Antworten:

Re: gefühlte 50 mal pipi

Antwort von Mami-Franzi19, 13. SSW am 06.06.2010, 21:44 Uhr

Jaa, vorallem Nachts ist das nervig, trinke deswegen Abends schon weniger bringt aber nichts..
Dagegen machen? Nichts. Mir fällt nicht wirklich ein was man dagegen machen könnte
Kann ja nicht aufhören zu trinken, zumal ich sowieso schon viel zu wenig trinke (komme im seltensten Fall auf eine große Flasche pro Tag)
Ich nehms einfach so hin und hoffe das das bald wieder aufhört bis das Kind mir dann schön auf die Blase drückt damit ich wenigstens zwischendurch bisschen ruhe habe :D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefühlte 50 mal pipi

Antwort von Gwenver, 13. SSW am 06.06.2010, 21:48 Uhr

Gerade heute hatte ich das auch! Ich trinke sonst auch immer sehr wenig. Jetzt gebe ich mir natürlich etwas Mühe, aber dafür darf ich alle halbe Stunde auf die Toilette rennen...lach. Dagegen kannste nichts machen. Trinken ist ja wichtig...gerade jetzt!!!!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefühlte 50 mal pipi

Antwort von +lalelu+, 13. SSW am 06.06.2010, 21:55 Uhr

hier bei mir ist es haargenauso. hatte letztens noch nen multisaft vorm schlafen gehen getrunken, ein glas halt. und war nachts 5 mal wach!!! 5 mal. so ging es mir damals erst gegen ende der schwangerschaft!

frage mich auch woher das kommt. würde mir ja für die nacht einen katheder legen hey. dann könnte man mal in ruhe schlafen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefühlte 50 mal pipi

Antwort von Mami-Franzi19, 13. SSW am 06.06.2010, 22:05 Uhr

Woher das kommt? Habe vor einigen Wochen schon gelesen das das daher kommt weil der Körper mehr flüßigkeit produziert wegen dem Baby und es deswegen zu öfteren pipi gehen kommt.
Sprich wenn dann noch das trinken zusätzlich dazukommt wirds echt toll ;D

Hab nur immer angst unterwegs, dann keine Toilette zu finden.. Manche Restaurants haben sich ja auch sehr pingelig was das Toilette benutzen von Nicht-Kunden angeht. Hab vor einiger Zeit mal von einer Schwangeren (ich glaube war 7. oder 8. Monat) gehört die unterwegs sehr sehr dringend auf Toilette musste und in einem Restaurant nicht gehen durfte weil sie dort nicht gegessen hat. Find ich en riesen Sauerei und hab angst das ich dann unterwegs auch nichts finde. Zum Glück ist es bis jetzt noch nicht passiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefühlte 50 mal pipi

Antwort von +lalelu+, 13. SSW am 06.06.2010, 22:17 Uhr

in der 1. Ss hatte ich das nicht,deswegen meine frage.

ja ich weiß noch als wir shoppen waren für meine tochter da war ich in JEDEM geschäft am klo es war furchtbar. wo doch manche klo's so hygienisch toll sind.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefühlte 50 mal pipi

Antwort von mama05und07, 11. SSW am 06.06.2010, 22:17 Uhr

JA MUSS AUCH 2 MAL IN DER NACHT AUFSTEHEN WEIL ES SCHON SCHMERZT VOM EINHALTEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefühlte 50 mal pipi

Antwort von Mami-Franzi19, 13. SSW am 07.06.2010, 11:41 Uhr

Ja, habs auch selten gehört. Mir sagen immer alle freu dich mal aufs Ende wenn das Baby drückt. Aber von anfang der Schwangerschaft hör ich echt selten deswegen war ich so verwundert das zu lesen bzw es dann auch selber zu haben
.
Jaja die Hygiene der deutschen öffentlichen Toiletten.
Als wir Samstag nach Hamburg gefahren sind und auf einer Raststätte auf einer Toilette waren war da eine Klo-Frau. Aber denkste die hat was gemacht? Nö, jeden nur gesagt das se die 50 cent wieder kriegen wenn se hier was kaufen und gelegentlich Klopapier nachgefüllt.
Und da die son automatisches ding hatten was die Klobrillen nach jedem spülen gesäubert hat, hat sie sich einfach mal gedacht brauch sie da auch nicht putzen. Es hat so ekelhaft gestunken und war so dreckig da...
Ich geh echt ungern auf öffentlichen Toiletten..
Aber was soll man machen wenn man plötzlich SO dringend muss..
Das ist ja das schlimme, kommt jetzt auf sofort und dann total dringend..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.