Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trine72, 11. SSW am 26.05.2011, 15:15 Uhr

komische Situation

Erstmal Danke an alle, die mir so lieb geantwortet haben

Jetzt ist es raus und sie hat sich nicht gerade überschwenglich gefreut, aber immerhin ein Lächeln abgerungen. Sie wusste ja auch, dass ich gerne ein Kind wollte. Sie meinte nur, na das hat ja sehr schnell geklappt. Dann hat sie angefangen mir Stories von der anderen Freundin mit Kind zu erzählen, wie verrückt die ja wären und welch Geschrei die Kleine dauernd macht.... Ich würde dann schon noch sehen, was ich mir da eingebrockt habe. Sie würde bei ihrer Meinung bleiben, Kinder seien Monster. Naja, wenigstens ehrlich!!!

Dann wurde ich natürlich sofort gefragt, wie ich mir das denn beruflich vorstelle, da wir einen ziemlich ähnlichen beruflichen Werdegang hinter uns haben (beide mittlerweile selbständig, aber in größeren Gesellschaften), und sie meinte dann nur, dann würde ich schon noch schön auf dem Zahnfleisch gehen...Ja, wird ein Spagat, wie bei allen beruftsätigen Müttern, aber das habe ich mir ja vorher überlegt :-) Ich versuche halt beides unter einen Hut zu bringen, haben ja schon ganz andere vor mir geschafft!!!

Bin auf jeden Fall froh, dass es raus ist. Wie es sich jetzt weiterentwickelt werde ich sehen. Natürlich sind die Freundinnen mit Kindern völlig aus dem Häuschen und ich habe das Gefühl, dass die sich jetzt freuen, dass man bald eine von ihnen ist. Auch gut, das Leben ist halt ein großer Wandel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.