Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pitry_sunny am 26.05.2011, 8:56 Uhr

tschüß

ich muss mich leider verabschieden....

ich hatte gestern eine aussschabung! mein kleines hatte sich nicht weiterentwickelt und das herz konnte auch nicht so wie es wollte!

ich drücke euch ganz feste dei daumen!

 
15 Antworten:

Re: Mein Beileid!

Antwort von Li.lie, 12. SSW am 26.05.2011, 9:03 Uhr

Das tut mir sehr leid....

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tschüß

Antwort von Zauberfee, 10. SSW am 26.05.2011, 9:04 Uhr

Oh nein...
Das tut mir wahnsinnig leid..ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Ich hatte im Januar eine FG und es tat so wahnsinnig weh.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Knuddelgrüße Zauberfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tschüß

Antwort von Dreamflower, 14. SSW am 26.05.2011, 9:06 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft


Alles liebe , Gruß Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tschüß

Antwort von Trine72, 11. SSW am 26.05.2011, 9:10 Uhr

Oh nein, das tut mir leid. Ich wünsche Dir alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tschüß

Antwort von Dizayer, 11. SSW am 26.05.2011, 9:19 Uhr

Mir tut das auch ganz fürchterlich leid Hatte so gehofft dass wir hier alle zusammen in den Dezember tuckern würden! Ich hoffe du bust jetzt nicht alleine und dass es dir bald besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein herzliches Beileid

Antwort von -Steffie- am 26.05.2011, 9:23 Uhr

Es tut mir sehr, sehr leid, dass ihr euren Krümel zu den Sternen geben musstet!!!!

Mein Beileid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tschüß

Antwort von Fumoli, 13. SSW am 26.05.2011, 9:49 Uhr

Oh nein!!!

Das tut mir sehr leid für Euch!!! Wünsche ganz viel Kraft!

Traurigen Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tschüß

Antwort von sommersonnenkind am 26.05.2011, 10:27 Uhr

Das ist so schlimm. Alles Liebe für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tschüß

Antwort von Ungeduldine am 26.05.2011, 10:33 Uhr

Das tut mir leid
Ich bin ja auch augestiegen vor 2 Wochen....jetzt können wir bald wieder von Bushaltestelle zu Bushaltestelle wandern und warten.
Und beim nächsten Mal klappts bei uns! Warum es dieses Mal nicht geklappt hat....tja...da hatte Mutter Natur ihre Gründe dafür....das ist kein Trost, ich weiß es selbst....aber wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tschüß

Antwort von mami255 am 26.05.2011, 10:56 Uhr

Hallo mir ist vorgestern das selbe passiert das herzchen hat einfach nicht mehr schlagen wollen .ich weiss wie du dich fühlst mir geht es auch total schlecht aber kopf hoch und denk dran du bist nicht allein lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tschüß

Antwort von Xantja, 11. SSW am 26.05.2011, 11:36 Uhr

Hi, habe das auch hinter mir und für mich war es schon ein Trost, dass Mutter Natur die beste Medizinerin ist ... Und ich denke, dass eine FG in gewisser Weise Körper und Seele auch auf ein nächstes Baby vorbereitet. Also: Ich drück' euch die Daumen, dass es ganz, ganz schnell wieder klappt (bei mir hat der Storch nach 2 ÜZ wieder geklappert und das scheint nach einer FG gar nicht soooo un gewöhnlich zu sein, dass es so schnell geht). Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tschüß

Antwort von pitry_sunny am 26.05.2011, 11:51 Uhr

@all vielen dank für die lieben worte!

@ungeduldiene und mami225

ja es hilft wirklich der glaube das die natur das schon recht macht! vielleicht sind wir ja in einem anderen bus dann zusammen unterwegs!!!

ich war in der 11.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tschüß

Antwort von Prachtmaedchen82 am 26.05.2011, 12:20 Uhr

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute und viel Kraft für die kommende Zeit! Ich hoffe du hast liebe Menschen die für dich da sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tschüß

Antwort von FreaksFrau, 12. SSW am 26.05.2011, 15:10 Uhr

das tut mir so leid das es dein würmchen nich geschafft hat ich drück dich mal ganz doll und ich hoffe du hast liebe menschen an deiner seite die dir in der schweren zeit beistehen ... ich denk an dich

glg FreaksFrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tschüß

Antwort von JaMaMama, 13. SSW am 26.05.2011, 22:22 Uhr

Oje, das tut mir sehr leid!
Wünsche Dir viel Kraft!
V.G. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.