Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersonnenkind, 10. SSW am 25.05.2011, 17:26 Uhr

Noch mehr gute Nachrichten...:)

So,jetzt aber endlich.Unser Mäuschen ist 2,67cm groß.Laut meiner FÄ 9+4,aber nach Doc Blunis Liste 9+1 und das passt perfekt.
Ich bleib mal beim ET 27.12,trotz der Größe.:)

Hach,das war schön und ich war sooo aufgeregt.;)
LG

 
6 Antworten:

Re: Noch mehr gute Nachrichten...:)

Antwort von Maiglöckchen, 13. SSW am 25.05.2011, 18:00 Uhr

Ich freu mich direkt mit! Klingt doch alles toll! Weiter so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mehr gute Nachrichten...:)

Antwort von Trine72, 11. SSW am 25.05.2011, 18:12 Uhr

Süß, dass Du beim 8. Kind noch genauso aufgeregt bist, wie ich beim ersten... Dann mal ein Hoch auf Kind 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mehr gute Nachrichten...:)

Antwort von sommersonnenkind, 10. SSW am 25.05.2011, 18:14 Uhr

Achso,das Bildchen. Leider nur hat sie vergessen das Bild ausdrucken und so hat sie schnell einen normalen Ausdruck auf Papier gemacht.Eigentlich hat sie eh nur schnell nach der Größe und dem Herzchen geguckt.Das Ganze hat nicht länger als zwei Minuten gedauert.
Daher ist die Qualität nicht so toll---egal,Hauptsache es ist alles i.O.
Achso,sie hatte auch Probleme den Krümel auf´s Bild zu bekommen,weil es sich so in die Ecke gekuschelt hat.;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mehr gute Nachrichten...:)

Antwort von sommersonnenkind am 25.05.2011, 18:15 Uhr

Ich glaub,dass ändert sich nie. Beim 1.,2. und 3. war ich viel entspannter als jetzt.FGn verunsichern einfach viel zu sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mehr gute Nachrichten...:)

Antwort von sommersonnenkind am 25.05.2011, 18:17 Uhr

Hm,aber jetzt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mehr gute Nachrichten...:)

Antwort von Prachtmaedchen82, 11. SSW am 25.05.2011, 18:22 Uhr

Schön das es auch deinem Krümelchen gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.