Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ich881, 14. SSW am 26.05.2011, 7:24 Uhr

Wow

Hallo Ihr Lieben!

Mensch wie doch die zeit jetzt vergeht zumindestens hab ich das gefühl bin heute schon in die 14 Woche gekugelt hoffe das es jetzt bischen langsamer geht will ja schließlich auch noch was davon haben lol
Allen noch einen schönen Sonnigen Tag

 
5 Antworten:

Re: Wow

Antwort von sommersonnenkind, 10. SSW am 26.05.2011, 7:33 Uhr

Ui,schon 14.SSW?! Da kann ich dich echt nur beneiden.Wäre froh,wenn Babylein die nächsten zwei Wochen heil übersteht-dann ist die größte Gefahr vorrüber.
Also für dich etwas langsamer und für mich ein bisschen schneller.;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von Nikchen, 14. SSW am 26.05.2011, 9:49 Uhr

Bin heute auch 14. Woche.
Noch darf die Zeit schnell vorbeigehen, zumindest bis man das Baby dann das erste mal richtig spürt. Dann kommt nämlich erst die schöne Zeit. Aber das haben wir dann ja auch bald geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von Xantja, 11. SSW am 26.05.2011, 10:11 Uhr

Erst darf es nicht schnell genug gehen, dann ist alles zu schnell ... Wir Schwangeren wissen auch nicht, was wir wollen, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von Hoffi79, 14. SSW am 26.05.2011, 16:34 Uhr

Hallo, dann sind wir ja gleich weit.
Bin heute auch 14. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von JaMaMama, 13. SSW am 26.05.2011, 22:25 Uhr

Hey juhu!!
Ich schließe mich Dir morgen an, ab in die 14.
Aber ich habe nix dagegen, wenn es schnell so weiter geht! Nahcg zweieinhalb Jahren Warten,...!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.