Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rosemho, 13. SSW am 26.05.2011, 13:55 Uhr

komische Situation

Kann dich gut verstehen!Es geht mir mit meiner besten Freundin genauso.Sie hat keine Kinder ( hatte vor kurzem eine FG ),freut sich aber für mich und ist auch total lieb zu meinen Kindern.Aber ich merke halt leider das wir nicht mehr viel gemeinsam haben.Ihr leben besteht aus Party machen und Männern,meins aus Windeln,schlaflosen Nächten und halt eben den Sorgen die man als Mutter hat.Und wenn wir uns dann sehen und uns unterhalten passt das irgendwie nicht mehr so.Wir kennen uns seit 12 Jahren und sind zusammen durch dick und dünn gegangen.Wegwerfen will man das ja auch nicht einfach.Seitdem ich Kinder habe habe ich ausschließlich Freundinnen und Bekannte die ebenfalls Kinder haben.Ich habe auch große Angst meine beste Freundin zu verlieren,vorallem weil ich seit kurzem merke das sie sich immer mehr von mir zurückzieht.Naja,mal sehen was daraus wird.Wäre unendlich traurig wenn sie aus meinem Leben verschwinden würde.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.