Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trine72, 11. SSW am 26.05.2011, 9:31 Uhr

Schwangerschaftskalender da!

Wollte mal kurz meine Freude über den Schwangerschaftskalender loswerden, der gestern geliefert wurde und den ich gleich ganz brav bis zur 11. Woche ausgefüllt habe. Der ist echt schön und vielleicht freut sich der Nachwuchs mal, wenn er groß ist, das zu lesen...

Habe mir gleich noch zwei Bücher bestellt: Das eine:"Schön macht's nicht, aber glücklich: Ein ehrlicher Schwangerschaftsroman", hört sich ganz lustig an. Das andere: "Ein Baby erzählt: Das andere Schwangerschaftstagebuch". Das habe ich gestern mit meinem Mann angefangen zu lesen und es ist sehr lustig und kurzweilig geschrieben, die Schwangerschaft aus der Sicht des Bauchbewohners....

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftskalender da!

Antwort von Li.lie, 12. SSW am 26.05.2011, 9:45 Uhr

Meiner kommt hoffentlich auch morgen oder am Samstag.... *ungeduldig-wart*

Wünsch dir viel Freude damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskalender da!

Antwort von Fumoli, 13. SSW am 26.05.2011, 9:48 Uhr

Ich habe ihn auch bestellt! Bin schon ganz gespannt - viel Spaß beim Schreiben!

LG Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welchen habt ihr?

Antwort von sternchen1410 am 26.05.2011, 10:08 Uhr

Hi gibt es da verschiedene? Welchen habt ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen habt ihr?

Antwort von Trine72, 11. SSW am 26.05.2011, 10:14 Uhr

Den von ars editition. Wenn Du mal hier im Forum bei Fotos schaust, da hat Prachtmädchen ein Bild vom Kalender eingestellt. Gibt es für 9,95 überall im Buchhandel. Ist auch von innen sehr schön gemacht und man muss nicht soooo viel schreiben, immer pro Woche so 10 Zeilen Platz.

Das tolle daran ist, dass extra ein Fach für den Mutterpass drin ist, da hat man dann immer alles zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen habt ihr?

Antwort von Li.lie, 12. SSW am 26.05.2011, 10:15 Uhr

Hab mir den hier bei eBay bestellt:
http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/101_/schwanger-mein-schwangerschaftskalender-id4545722.jpg

"Schwanger! Mein Schwangerschaftskalender"

--> haben hier einige im Forum empfohlen, waren sehr begeistert davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskalender da!

Antwort von Prachtmaedchen82, 11. SSW am 26.05.2011, 12:19 Uhr

Das sind beides die selben! Wirklich schöner Kalender, also ich finde immer noch das er eine Gute Wahl war! Viel Spaß auch euch damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.