Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babyle am 26.05.2011, 14:08 Uhr

komische Situation

Hallo Trine, oje das hört sich ja nicht so toll an... ich wünsche mir für dich, dass sie anderst reagiert als du denkst und sie sich vielleicht doch für dich freut... aber mal erlich auch wenn sie keine Kinder möchte (bist du dir da sicher oder kann die arme vielleicht keine kriegen, das würde die Situation natürlich ändern) muss sie doch akzeptieren das du eine Familie mit Kind möchtest und sich für dich freuen? Ich finde es echt nich fair über Übermütter, Übergewicht usw. herzuziehen, das macht man nicht wenn man sich Freundin nennt, dir bleibt nichts übrig als es ihr zu sagen, bald sieht man es wahrscheinlich eh... du wirst ja sehen wie sie reagiert, jetzt und auch wenn dein Kind dann da ist, ich hoffe ihr ist eure Freundschaft wichtig, dann lässt sie ihre komischen Bemerkungen, ansonsten musst du dir hald überlegen ob die Freundschaft Sinn macht... vielleicht solltest du dann mit ihr nicht sooo arg über Schwangerschaft, Kinderzimmer, Babysachen usw.reden, dafür hast du bestimmt Freundinnen mit Kindern oder die sich freuen.
Ich drücke dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.