Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikchen, 14. SSW am 26.05.2011, 9:56 Uhr

Schon gespannt...

Gehe jetzt zu meinem Hausarzt nachfragen ob die Werte vom Blut abnehmen da sind, wegen den Immunisierungsnachweisen von so einigen Krankheiten (Mumps, Masern, Windpocken, Ringelröteln,Zytomegalie).
Bin mal gespannt was rauskommt und ob ich nächste Woche wieder arbeiten gehe oder die restliche SS zu Hause bin.

 
1 Antwort:

Re: Schon gespannt...

Antwort von Nikchen, 14. SSW am 26.05.2011, 12:42 Uhr

Nächste Woche wird wieder garbeitet. Bin gegen alles immun.
Auf der einen Seite freue ich mich, aber mir hätte es auch nichts ausgemacht den Rest zu Hause zu genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt bin ich aber gespannt...

Hey, ich habe heute Nacht von einem positiven Test geträumt und immer wenn das geschah, war ich auch schwanger. Ich bin erst ES+1, also unmöglich. Aber jetzt bin ich gespannt, wie es in 11 Tagen aussieht.

von ichwarsnicht 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

@Malunasun - bin schon so gespannt!

Guten Morgen! Ich bin ja schon so gespannt! Wurde deinem FA heute wirklich das Geschlecht vom Harmony Test nachgemeldet? Daumen sind die ganze Woche schon fest gedrückt! Liebe ...

von Miri..., 14. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Ich bin gespannt

Letzten Monat hat es leider nicht geklappt, ich weiß auch nicht, ob mein Körper das überhaupt nochmal macht. Nachdem ich im Januar eine FG hatte, versuchen wir es nun nochmal. Letzten Monat erfolglos...ES war laut Clearblue passend an Tag 14/15 und dementsprechend natürlich ...

von Sahnedani 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Gespannt...

Bin heute Es+9 und habe direkt nach dem aufwachen bemerkt, dass ich sehr empfindliche Brüste habe... Habe die Zyklen zuvor leider nicht so sehr auf meinen Körper geachtet, wie ich es jetzt tue.. Weiß nur, bei meinen zwei Kindern hatte ich erst in ssw 4+... Anzeichen. Soweit wäre ...

von Janemi88 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Ich bin ja mal gespannt...!

Diese Schwangerschaft fühlt sich bislang ganz anders an, als die Anderen bei meinen Jungs. Mir ist viel häufiger übel und auch schon länger, dadurch habe ich noch nicht zu sondern abgenommen. Meine Haut ist fettig an manchen Stellen und ansonsten total trocken. Ich bin immer ...

von Nummer9, 9. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bin ja jetzt mal gespannt..........

..........war in der apotheke und sie meinte ich soll es erstmal mit Vitaminen usw. also alles pflanzliche probieren. naja und wenns nicht hilft gehe ich zum Doc denn jetzt habe ich auch schon den ganzen tag das gefühl einfach mal so wegzuklappen ist aber bis jetzt nicht ...

von MamaMaxTim, 10. SSW 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

bin so gespannt was der Frauenarzt am Freitag sagt.

hallo, ich bin so hippelig, was nun meine Ärztin Freitag sagt. ich kann es kaum noch erwarten. grins ich hoffe es ist alles gut und mein errechneter Termin stimmt auch. bei meiner letzten schwangerschaft wurde ich zurück gestuft. lg an euch ...

von celine411, 7. SSW 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.