Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katy_und_Dean  am 17.05.2020, 22:28 Uhr

Kolostrum

Huhu

Ich hab mich gerade voll erschrocken, als beim abtasten plörtlich zwei gelbliche Tröpfchen ausgetreten sind. Ich hab da noch gar nicht mit gerechnet Bei meinen ersten Kind kam das erst viel später.
Hat das von euch auch schon jemand? Bin ab morgen SSW 21

 
2 Antworten:

Re: Kolostrum

Antwort von Tina_8980 am 17.05.2020, 23:16 Uhr

Huhu, bei mir kam noch garnichts. Bin ab Dienstag auch 21 ssw. Ist aber auch meine erste Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kolostrum

Antwort von Ani.Me am 18.05.2020, 4:46 Uhr

Ist ganz normal. Hab ab und zu mal beim duschen geschaut, muss nur sanft ausstreichen und es kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebammentipp Kolostrum sammeln - wer hat Erfahrung?

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch Erfahrung damit gesammelt, vor der Geburt Kolostrum zu sammeln? Meine Hebamme hat mir den Tipp gegeben, ab der 37Ssw damit zu starten und es dann direkt einzufrieren. Man kann es dann wohl super praktisch für die Anfangszeit verwenden. ...

von Octoberlove23, 37. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kolostrum

Kolostrum?

Hallo ihr Lieben, Mir wurde heute beim Anziehen Paar helle kleine Flecken in den BH aufgefallen. Ich habe dann mir an den Brüsten bisschen gedrückt, aber es kam nichts. Hat jemand von euch sowas? Kann das Kolostrum sein so früh ? Ich bin heute 7+0 LG ...

von Milaschka, 7. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kolostrum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.