Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 05.01.2017, 12:41 Uhr

Knoten in den Haaren

Meine Kleine hat ständig Knoten in den Haaren, hatten meine Jungs nie.

Kann man da was gegen tun?
Ich kämme sie aus, aber teilweise muss ich etwas zupfen, weil sie zu nah an der Kopfhaut sind und das tut mir richtig leid. Ich bin zwar so vorsichtig wie es geht, aber immer das quälen

 
5 Antworten:

Re: Knoten in den Haaren

Antwort von FrauEule am 05.01.2017, 17:19 Uhr

Hat deine Maus echt schon so lange Haare?!?
Wow!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten in den Haaren

Antwort von Mella1307 am 05.01.2017, 18:58 Uhr

Hatte Leia auch! Ich mussts ihr rausschneiden. Keine Ahnung wie sie das hinbekommen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten in den Haaren

Antwort von ausviermachfünf am 05.01.2017, 20:25 Uhr

Es geht eigentlich, aber dadurch, dass sie ständig mit ihrem Kopf "schafft" hat sie ständig Knoten am Hinterkopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten in den Haaren

Antwort von Selena8805 am 06.01.2017, 15:47 Uhr

Bei Stella sind die durch das schubbeln richtig abgehobelt, kurz und drahtig.
Da ist nichts mehr mit Knoten ;)

Oben auf dem Kopf und unten am Nacken sind sie dafür richtig lang, sieht bissel aus wie bei einem Opa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten in den Haaren

Antwort von FrauEule am 06.01.2017, 21:41 Uhr

Die berühmte "Liegeglatze"
Am Nacken könnt ich Luis auch die Haare flechten. Er hat da nen richtigen Wirbel drin. Wurde schonmal gefragt ob ich sie ihm da so drehen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Knoten in der Brust - Brustkrebs

Hallo meine Lieben , ich bin noch richtig geschockt. Habe heute einen Anruf erhalten dass ich zum Gespräch kommen soll. Der Befund ist zwar noch nicht ...

von Pralinchen4, 34. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Update Knoten in der Brust

Hallo Mädels, Ich wurde heute ins Krankenhaus geschickt. Dort wurde eine Probe aus der Brust entnommen (war nicht gerade schön mir ist richtig schlecht geworden mit der Maske noch). Die Proben wurden jetzt ...

von Pralinchen4, 34. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Knoten in der Brust / Achsel 😟

Hallo Mädels, Bin grad echt richtig down. Habe vor einer Woche einen knoten in der Rechten Brust Nähe der Axel ertastet. Da ich bereis in der linken Brust Vormilch habe und in der rechten auch schon 2-3 Tropfen kamen dachte ich kommt Davon. Hab dann jeden Tag dran rum und ...

von Pralinchen4, 33. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Knoten in der Brust

Hi, habe bemerkt, dass ich im Bereich des Warzenvorhofes einen Knoten habe.. Hat das noch jemand? Bin da leider schnell panisch, da Familiär vorbelastet... könnte von der Anatomie her die Drüse sein, aber an der anderen Brust tastet sich die Drüse doch eher ...

von sweety92 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Knoten an der Schilddrüse

Hi Mädels, ich komme gerade vom Arzt und habe einen Knoten zwischen beiden Schilddrüsenlappen. Sie hat mir jetzt Blut abgenommen und je nach Werten muss ich ggf. Hormone nehmen. Am Freitag weiß ich mehr. Sie würde den Knoten außerdem gerne punktieren. Meine Frage, ob man ...

von Skippy, 18. SSW 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

einen knoten ....

hallo ihr lieben. meine maus ist ja gestern geimpft worden doch heute früh habe ich einen festen knoten bei ihr am oberschenkel entdeckt es ist ganz rot und tut anscheind auch weh. kenne das von den jungs nicht. was kann das sein. muß ich mir sorgen machen? gruß ...

von sandra215 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.