Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55, 32. SSW  am 14.04.2020, 23:04 Uhr

Knacken im Bauch?

In meinem Bauch knackt es heute hin und wieder, es ist ein klares lautes Geräusch, fast so als wäre es gar nicht aus dem Bauch. Mäuschen turnt seit 3 Tagen weitaus mehr als sonst, sind das evtl ihre Gelenke? Habt ihr das auch?

 
3 Antworten:

Re: Knacken im Bauch?

Antwort von schubidouh, 31. SSW am 14.04.2020, 23:33 Uhr

Ja, das hab ich auch. Bei Nr2 hatte ich das schon und fand es echt unheimlich, jetzt macht es Nr3 auch wieder. Ich finde es hört sich an, wie wenn ich in der Badewanne mit den Gelenken knakse, daher ist das auch meine beste Erklährung und es passiert immer zusammen mit Gezappel im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im Bauch?

Antwort von Lawega am 15.04.2020, 9:41 Uhr

Interessant, dass du das schreibst
Das hatte ich auch schon 1 oder 2 mal und hab mich voll gewundert. Mein Mann hat mir nicht geglaubt wenn jemand weiß, was das ist, ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im Bauch?

Antwort von IchbinNummer 4, 35. SSW am 15.04.2020, 9:49 Uhr

Ja das kenne ich auch von allen 4ren.

Denke es sind zum einen die Gelenke und zum anderen, schwimmen Sie nicht mehr im Fruchtwasser! Wenn Sie sich bewegen und das Fruchtwasser irgendwie an der Gebärmutter lang quetschen, dass es dann gluckert oder auch mal knackt. Stelle mir das vor wie bei uns das Händewaschen mit Seife. Das knackt und quatscht auch manchmal

Auf jeden Fall ist dann alles gut und nimmt seinen gesunden Lauf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.