Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sarahlein123  am 14.04.2020, 11:21 Uhr

Juckreiz

Guten Morgen ihr Lieben,

Letzte Woche Dienstag war ich beim Frauenarzt da war alles super der Ph wert etc. Ein Tag nach dem Termin fing dieses fiese jucken im intim Bereich an ist aber kein brennen sondern wirklich nur ein ständiger Juckreiz. Nun hat meine Frauenärztin Urlaub und wegen sowas zu einer anderen Ärztin zu gehen möchte ich auch nicht. Eine Pilzinfektion kann es ja eigentlich nicht sein, das hätte sie am Dienstag anhand der Urinprobe doch gesehen oder? Hab es nun mit vionell versucht aber naja nur mit mäßigen Erfolg.. War auch in der Apotheke aber die sagen da die Ursache nicht bekannt ist soll ich lieber den nächsten Termin abwarten aber bis dahin werde ich irre mit diesem ständigen Juckreiz jemand selbst erfahrung damit gemacht und irgendwelche Tipps zum überbrücken bis nächste Woche Dienstag? Ich bin für alle Tipps dankbar.. Es fing einfach so plötzlich an ich hatte einfach echt überhaupt nichts

 
2 Antworten:

Re: Juckreiz

Antwort von Lawega am 14.04.2020, 12:33 Uhr

Hey,
Ein Pilz würde sich in einer Pilzkultur zeigen, aber nicht im Urin. Die Pilzkultur braucht ein paar Tage. Aber ob eine gemacht wurde und ob sie positiv ist, kannst du ja jetzt nicht mehr erfragen. Wenn der ph ok war, spricht es eher für eine Pilzinfektion. Hol dir mal in der Apotheke ne 3 Tage Kur. Die schadet nicht und wenn du merkst, es bringt was, weißt du, es war ein Pilz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von Sarahlein123 am 15.04.2020, 11:44 Uhr

Super ich danke dir für deine Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckreiz am Bauch

Hallo Ich habe seit ca. der 8 SSW Juckreiz am Bauch. Damals war es aber noch nicht so schlimm und hab mir auch nichts weiter dabei gedacht. Ich ging von trockener Haut aus, das bleibt ja im Winter nicht aus. Seit der 13. SSW wird es allerdings ständig schlimmer. Ich habe ...

von Kirschbobon, 16. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz

Guten Abend ihr Lieben Seit einigen Tagen hab ich im Bauchbereich ein ständigen Juckreiz. Manchmal der ganze Bauch und manchmal eine feste Stelle unter der Brust. Da ich einen Termin am Mittwoch habe möchte ich ...

von Sarahlein123 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz

Hi Hat jemand von euch auch starken juckreiz? Bin jetzt in der 30 ssw und könnte mich seit gestern überall kratzen am schlimmsten ist es bei der linken Hand da habe ich auch leider schon länger ...

von @Maxi mamy, 30. SSW 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Infektion und Juckreiz

Hi alle, ich habe wohl eine leichte vaginale bakterielle Infektion, die jetzt behandelt wird, mit vaginalem Antibitikum (Metronidazole). Geäussert hat sie sich nur durch einen leichten Juckreiz und wässrigeren Ausfluss (was ja aber beides normal sein kann). Ich denke, ...

von Juni2018, 15. SSW 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz

Hallo zusammen, mir geht's so, ich hab seit 2 Tagen schon rote juckende Stellen an meiner Leiste/seitl vom Bauch... Und das hat sich auch etwas ausgebreitet. Der Juckreiz macht mich noch wahnsinnig... Hat jemand von euch auch mit sowas zu ...

von InaMia, 9. SSW 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz am Körper

Hallo ihr Lieben, ich hab seit einigen Tagen einen unglaublich nervigen Juckreiz am Körper nicht nur am Bauch oder an den Brüsten (was ja noch normal wäre), ich habs an den Beinen am Rücken... ...

von HappyMamiLove, 12. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Hautauschlag/ Juckreiz

Hallo, seit dem Wochenende plagt mich zeitweiser starker Juckreiz meiner Haut am Unterarm und beiden Beinen (innenseite) zeitweise mit straker Hautrötung (Pickelig). Pantenol hilft nur bedingt. Hab kein neues Waschmittel oder hab was neues gegessen. Kennt das jemand von ...

von daisy 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz auf den Füßen?

Hallo, habe seit ich schwanger bin einen extremen Juckreiz auf beiden Füßen und an den Ellbogen.... kennt das jemand von euch? Ich habe immer trockene Haut und creme mich darum ständig mit einer medizinischen Feuchtigkeitcreme ein, aber an diesen Stellen hilft nichts!!! ...

von jamami, 13. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.