kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Dezember 2017 - Mamis
von Asia. am 01.10.2017, 12:13 Uhr. zurück

Re: Kliniktasche ...

Ich werde nächste Woche packen.

Viel kommt nicht rein. Ne Warme lange Weste, Hausschuhe, warme kuschelsocken, bh, paar Unterhosen für die Vorzeit (falls eingeleitet wird) und für den Heimweg, paar leggins und Oberteile, 2 schlafanzüge, kosmetiktasche, den ersten Schnuller, n kleinen Freund für den kleinen, Sirup, was zum naschen (Bonbons und Schoko), Ladegerät, ereader, Handy.

Den Rest bekommt man ja von der Klinik gestellt oder mein Mann/meine Mutter bringt mir das was ich noch brauche und nehmen die dreckwäsche mit. Wir haben ja n Trockner da sind die Sachen schnell gewaschen und am nächsten Tag frisch wieder da. Und die Sachen zum anziehen für den kleinen liegen dann startklar im maxicosi was mein Mann dann bringen wird wenn er uns mit nach Hause nehmen darf.

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia