Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 14.06.2022, 22:28 Uhr

Kleinkind-Frisur

Ich schneide Louis selbst die Haare. Mit 6 Monaten war er das erste Mal beim Friseur, kurz vor dem ersten Geburtstag klappte das nicht mehr weswegen ich es ab da an selbst gemacht habe. Sowie bei meinem Mann aufgrund Lockdowns und Geldproblemen auch mit der Haareschneidemaschine. Bis vor kurzem klappte dies ohne weinen beim Louis nicht aber offenbar hilft es wenn er zur Ausnahme eine Folge seiner Lieblingsserie am Handy schauen darf.

Ich würde erstmal beim Friseur anfragen, denn nicht jeder schneidet Kindern gern die Haare. Denn je nach Alter und Gemüt endet es im schreien und zappeln. Meist schneiden deswegen die Friseure nur schnell die spitzen und allgemein etwas kürzer um nicht das Kind zulange zu stressen. Richtige Frisuren klappen daher nicht, da Kleinkinder ungern (laut unserem Friseur) ruhe halten.
Denke das eh bei jeden Kleinkind die Haare noch nicht so dick sind, Louis hat auch eher dünnere die aber langsam dicker werden. Zum Glück, denn ich habe auch eher feines dünnes Babyhaar was sehr schnell fettet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.