Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oktobermama13, 32. SSW  am 19.12.2022, 8:57 Uhr

Kleines Update

Am 29.11. hatte ich einen vorsorge Termin beim Frauenarzt (28+2 ssw). Soweit alles in Ordnung, leichte wehen am ctg zu sehen. Sie waren spürbar, aber weder schmerzhaft noch drückend.
Der GMH war bei 5,5cm..also kein Grund zur Sorge.
Die Woche drauf kamrn die wehen teilweise alle 3min, eine gute Stunde lang.
Denke es könnten eventuell senkwehen gewesen sein, da der Bauch hart wurde, ziehen im Rücken und Unterleib und dazu hatte ich einen ganz ordentlichen Druck aufs Becken.
Ich muss dazu sagen, es ist meine vierte Schwangerschaft und ich würde behaupten ich hatte noch nie senkwehen.
Seit dem verspüre ich Druck nach unten nach längerem stehen/gehen.
Toilettengänge mindestens 4x die Stunde ich kann mehr essen und mein Bauch ist etwas gesenkt.

Letzte Woche (30+5 ssw) war ich dann beim Frauenarzt weil die wehen nicht wirklich nachlassen und dieser Druck nach unten teilweise sehr stark ist. Am ctg wieder wehen zu sehen, GMH innerhalb 2 Wochen auf 3,5cm (also ganze 2cm kürzer).
3,5 cm sind für die Woche ja noch gut, allerdings war mein Frauenarzt nicht so sehr begeistert das er sich innerhalb 2 Wochen um 2cm "verkürzt" hat.

Mal sehen wo das alles hin führt, Magnesium soll ich höher dosiert nehmen, allerdings empfinde ich es als nicht hilfreich. Aber wir werden sehen

Hoffe euch geht es allen gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.