Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS, 36. SSW am 05.12.2020, 8:08 Uhr

Kleines Update von uns

Schön von euch zu hören! Ich freue mich, dass eure kleine Maus sich so gut macht und drücke die Daumen, dass sie bald in eure Nähe verlegt wird.

Die Besuchersituation tut mir allerdings unendlich leid und kann ich auch nicht nachvollziehen. Das ist wirklich grausam für den Papa, nicht zu wissen wann er sie wieder sieht. Und auch für die Bindung wäre es wichtig. Es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass es vielleicht doch mal mit einem Besuch klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.