Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 19.04.2021, 17:51 Uhr

Kleiner Bauch- Kommentare nerven

Ich versteh dich auch, mir ging es bei beiden Kindern so und es war echt nervig. Die große kam dann auch noch zu früh und der Bauch war schnell wieder weg, ich hatte das Gefühl, ich konnte den Bauch gar nicht genießen. Beim kleinen hatte ich Schmerzen in symphyse und Rücken und war dann froh, mich wieder bewegen zu können. Da sah mich aber ab dem 7. Monat keiner mehr (1. Lockdown...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin fertig mit den Nerven

mein Sohn wurde heute morgen positiv auf corona getestet. Ihm gehts zum Glück aber nicht schlecht. Wir warten nun auf das Ergebnis des PCR Tests, aber nach 3 positiv schnelltests glaube ich nicht das es ein anderes Ergebnis wird.. Nun ...

von Jemalu1111, 6. SSW 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Morgen FA - Nerven liegen blank

Bin froh wenn morgen ist. Ich bin nervlich am Ende. Mittlerweile sind die Tests fett positiv. Bei meiner ersten FG waren sie es an HL Tag 18, hab aber letzte Woche schon positiv getestet am Montag. Gestern hab ich geweint ohne Ende, weil ich nichts spüre, außer ein Ziehen nur ...

von Dutschess, 6. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Mit den Nerven am Ende 😔

Hii ich bin Iris und weiß grad nicht wo oben und unten ist... Letze Mens war am 23.8... Muß dazu sagen das ich einen ganz unregelmäßigen Zyklus habe. Am Samstag habe ich 2 mal positiv getestet. Habe auch alle Anzeichen einer Schwangerschaft.. Übelkeit.. Etc. ...

von Lejosun 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Leichter Nervenzussamenbruch 6ssw und jetzt Angst

Hallo ihr lieben, habe mich heute so extrem mit meinem Partner gestritten, dass ich nen leichten Nervenzusammenbruch hatte. Nun habe ich Angst dass, morgen um 12 beim FA was schlimmes raus kommt. Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist und mache mir die ganze zeit ne ...

von Charlotte2017, 6. SSW 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven!

So, ich bin wieder da, und eigentlich eher unzufrieden. Das Gute: Kind ist noch da, hat sich bewegt, und ist genau richtig gross. Schon mal sehr schoen! Das Bloede: Haematom ist noch da, ist fleissig gewachsen, und sitzt immer noch genau neben der Fruchthoele. Ich kann also ...

von @ntje, 10. SSW 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Ich will ja nicht nerven :p :D

Bei mir ist es jetzt so, dass ich Dienstag morgen testen werde. Aber es deutet einfach alles darauf hin dass ich schwanger bin.. Zum Arzt traue ich mich einfach noch nicht, habe jetzt mit meinem Freund besprochen, dass wir falls der Test negativ sein sollte, wir bis zum 24.10. ...

von Lililovely 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Fertig mit den Nerven

War gestern beim FA und laut meiner Rechnung bin ich in der 7ten SSW, das US Gerät hat 5+2 also 6 SSW angezeigt und es war nur eine ganz kleine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen sonst nichts... Also wäre ich eine ganze Woche später dran, aber das kann eigentlich nicht sein ...

von Jeanne85, ?. SSW 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Neu hier und zum 1. Mal schwanger - Bin ein Nervenwrack ;o)

Hallo zusammen, ich find mich hier im Forum noch nicht so richtig zurecht, daher mache ich jetzt einfach mal den Anfang mit einem eigenen Beitrag. Mein Mann und ich haben schon seit einem knappen Jahr versucht schwanger zu werden, aber es wollte nicht so richtig ...

von melami, 5. SSW 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Diese Warterei zerrt an meinen Nerven

Hätte eigentlich morgen meinen fa termin gehabt, um endlich eine entscheidung treffen zu können, ob ich eine intakte ss habe, oder doch noch zur as muss. musste den termin leider aus beruflichen gründen auf nächste woche verschieben. seid der 6.ssw werde ich nun von woche zu ...

von jadine 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

nervende Übelkeit

Hallo liebe " Mitkugeln " ! Ich möchte mich ja nicht beschweren,aber diese andauernde Übelkeit macht mich so langsam mürbe. Mir ist schon seit ca. 2 Wochen von morgens bis abends schlecht. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, war das lange nicht so schlimm wie jetzt. Falls ...

von Jungsmutti, 7. SSW 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.