Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Diese Warterei zerrt an meinen Nerven

Thema: Diese Warterei zerrt an meinen Nerven

Hätte eigentlich morgen meinen fa termin gehabt, um endlich eine entscheidung treffen zu können, ob ich eine intakte ss habe, oder doch noch zur as muss. musste den termin leider aus beruflichen gründen auf nächste woche verschieben. seid der 6.ssw werde ich nun von woche zu woche hingehalten. 7.ssw -nein da wächst nichts, 8.ww - nein da wächst nicht, 9.ssw - vielleicht wächst doch was, und jetzt krieg ich in der 11.ssw erst bescheid. man kann sich nicht freuen, aber auch noch nicht loslassen. so langsam hab ich keine lust mehr. sorry, musste ich mal loswerden.

von jadine am 24.11.2010, 08:36



Antwort auf Beitrag von jadine

Oh man, ich kann dich verstehen . Denke trotzdem positiv auch wenn es schwer ist. Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird GLG Jacqui

von Bubi11 am 24.11.2010, 08:42



Antwort auf Beitrag von Bubi11

Och menno, hatten die früher keinen Termin mehr frei? Ist ja echt ne megablöde Situation. Warum fährst nicht mal in eine Klinik und läßt es abklären? Ich wäre schon bescheuert geworden.... soooo lange. Dann haste eben kurz Blutungen gehabt ;-) und die untersuchen dich da.

Mitglied inaktiv - 24.11.2010, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen , das ist ja nicht schön! Kann mir vorstellen, dass Du wie auf heißen Kohlen sitzt. Ich würde auch, wie "JoniMami" geschrieben hat, in die Klinik fahren. Mehr als wegschicken könne die Dich nicht. Drücke Dir die Daumen!!! Gib Bescheid! LG Melli

Mitglied inaktiv - 24.11.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

klinik ist nicht so mein fall. wenn ich nicht wirklich hin muss, meide ich das krankenhaus lieber. versuche die woche noch durch zustehen. hoffentlich lohnt sich die warterei und ich bekomme endlich auch mal ein schönes bildchen und meinen mutterpass. danke fürs daumen drücken

von jadine am 24.11.2010, 10:09



Antwort auf Beitrag von jadine

Fühlst Du Dich denn schwanger? Und was macht dein Bauch?

Mitglied inaktiv - 24.11.2010, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

so richtige heftige ss symptome habe ich nicht. mir war mal 1-2 wochen leicht übel. aber immer nur kurz. und müde war ich eine woche lang. meine brüste sind gewachsen tun aber nicht weh. mittlerweile ist das alles so gut wie weg (ausser brust). ich habe ein bischen zugenommen und mein bauch fühlt sich hart an, aber da ich sehr schlank bin (52kg) und vorher sehr viel sport gemacht habe ist das alles nicht ungewöhnlich. bin manchmal richtig neidisch auf eure wehwehchen. also so richtig schwanger fühle ich mich nicht.

von jadine am 24.11.2010, 12:05



Antwort auf Beitrag von jadine

Kopf hoch..ich wünsche dir das alles gut wird!

von Nessaya am 24.11.2010, 12:59



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Wünsch dir alles Gute und drück die Daumen!

Mitglied inaktiv - 24.11.2010, 13:00