Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gigi2303, 30. SSW am 16.04.2021, 4:07 Uhr

Eingeklemmt

Gute Nacht Juni Mamas
Ich kann wie immer nicht schlafen aber das ist eines der weniger wichtigen Probleme gerade. Ich wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem wie ich kennt oder hat. Seit ein paar Tagen kann ich nicht richtig laufen bzw. Schmerzhaft u bücken geht gar nicht. Ich fühle mich so als hätte ich mir in der linken Leiste etwas eingeklemmt drückt mein Sohn mir darauf? Irgendwie kann ich mir das nicht richtig vorstellen

 
4 Antworten:

Re: Eingeklemmt

Antwort von Scoobydine, 34. SSW am 16.04.2021, 9:03 Uhr

Ich kann mir schon vorstellen das es das Kind ist. Seid gestern habe ich auch ein komisches Gefühl in der linken Leiste, sobald ich im Bett auf der linken Seite liege. Sehr unangenehm aber nur für einen kurzen Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeklemmt

Antwort von Ma18Ma20 am 16.04.2021, 12:31 Uhr

Hallo aus dem Maibus,

ich hatte mal Rechts so ein Gefühl und konnte zudem mein Bein fast nicht heben. Treppensteigen war eine Herausforderung.

Es war das Baby. Es lag einfach total bescheiden

Du kannst dein Kind aber wegschieben.
Fühl hin und schiebe es bissl zurück

Mache ich auch, wenn er wieder total doof liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeklemmt

Antwort von July1985, 33. SSW am 16.04.2021, 16:48 Uhr

Ebenso linke leiste... Aber nicht immer... Ich kann sie aber durch drücken und verschieben da dann weg bringen, ist zwar mit Schmerzen verbunden aber besser als ewig dieses stechen zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeklemmt

Antwort von pepperle am 16.04.2021, 17:28 Uhr

Ich hab Probleme in der Hüfte, stechende Schmerzen dass ich kaum laufen oder liegen kann und Treppen steigen ging gar nicht. Klingt so ähnlich wie bei dir. Mir hat meine Freundin (physio) eine ganz einfache Übung empfohlen: mit einem Bein auf einen kleinen hocker stellen, dabei ruhig festhalten und das andere Bein runter baumeln lassen. Paar mal ganz leicht vor und zurück pendeln. Dann mit der hüftstellung spielen, also das baumelnde Bein sozusagen hochziehen oder tiefer schieben dass die Hüfte "schief" hängt. Mache ich jetzt seit zwei Wochen jedes mal wenn das stechen wieder da ist und hat bei mir echt richtig gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.