Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc, 34. SSW am 14.04.2021, 15:47 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo wie geht es euch? Habt ihr Beschwerden

Bin Jetzt Anfang 34 ssw fühle mich mal gut mal kaputt , hab auch gelblichen Ausfluss seit 1-2 Wochen obwohl ich Vagiflora nehme alle 2-3 Tage Hab auch eine Trockene scheide benutze Vagisan Feuchtigkeits Creme und ein gel zum Intim Bereich waschen bringt aber irgendwie nicht viel

Hat Jemand auch so ein Problem? Ansonsten geht es mir besser hatte Ja anfangs Probleme mit Blasen Entzündung aber trinke Jetzt Jeden Abend Cranberry Saft hat mir geholfen die Harnleiter Schiene tut auch nicht mehr so arg weh Gott sei Dank

Die Geburt rückt immer näher bin etwas aufgeregt

 
3 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Sibel.cc am 14.04.2021, 15:48 Uhr

Ist gelber Ausfluss eigentlich normal? Im Internet steht deutet auf eine Pilz Infektion aber beim Arzt ist derzeit nichts auffällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Ramona20.6, 31. SSW am 14.04.2021, 19:22 Uhr

Ich kann seit Wochen nicht mehr schlafen Werde fast stündlich wach Tagsüber könnte ich nur noch schlafen Hier und da mal paar Übungswehen aber sonst geht es prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Yuna123, 32. SSW am 14.04.2021, 22:05 Uhr

Huhuu,

Also das mit dem gelblichen Ausfluss kenne ich. War letzte Woche beim Frauenarzt und sie sagte es wäre alles unauffällig
Jetzt ist er weg.

Finde diese Schwangerschaft deutlich anstrengender als meine erste.
Aber das liegt auch an der Renovierung, dem Umzug und dem drumherum.

Naja bin trotz Rückenschmerzen und anderen wehwechen schon traurig das die Schwangerschaft bald vorbei ist und ich gefühlt nicht viel davon hatte.
Mir fehlt es total schwimmen zu gehen, das war in der ersten ss soooo angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.