Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leymari am 02.07.2021, 19:37 Uhr

Kleine jetzt auch krank😔

Ich hatte ja vor kurzem erst den Beitrag veröffentlicht, Magen-Darm ansteckend?

Ich befürchte die Kleine hat nun das gleiche wie ich.

Gestern Abend fängt es an mit fast 40 Fieber. Ich hatte ihr Paracetamol 125 Milligramm gegeben und dass alle vier Stunden weil die Ärztin sagte 3 am Tag und ich aber nicht wusste dass mit 3 am Tag gemeint ist dass man da zwischen acht Stunden einhalten soll

So kamen wir irgendwie die Nacht durch und heute morgen war die Kleine mit Papa dann beim Kinderarzt. Dort bekam sie Blut abgenommen und eine Urinprobe und sogar ein Corona Test Punkt das Ergebnis von Corona Test bekommen wir morgen. Die Ärztin meinte sie sieht nichts bakterielles es ist ein Virus und wir können der kleinen auch Nurofen Zäpfchen geben.

Als die Kleine dann zu Hause war fühlte sie sich total heiß an aber nun hatte sie endlich mal geschlafen und ich wollte sie in Ruhe lassen. Sie hatte ein paar Stündchen geschlafen und als wir dann Fieber gemessen haben war es wieder fast 40 Fieber. Meine Mutter schimpfte mich total aus, richtig einschlafen lassen konnte, da man Babys nicht so lange fiebern lässt das kann ihnen schaden. Sowas wusste ich ehrlich gesagt auch nicht

Gestern Nacht habe ich bei der 116117 angerufen und konnte dort mit einem Kinderarzt sprechen. Heute morgen hat mein Mann mit der Kinderärztin gesprochen. Niemand hat mir so gut erklärt wie die Apothekerin heute, wie wir das am besten mit der Medikamentengabe machen. Nun machen wir es seit heute Vormittag so, die Kleine bekommt alle 4 Stunden Nurofen Zäpfchen bzw Paracetamol Zäpfchen im Wechsel. Und wenn das Fieber zwischendurch immer noch hoch ist und nicht runter geht dann gibt es noch homöopathische Fieberzäpfchen dazu.

Es tut mir so weh die kleine zu quälen mit all den Sachen die ich ihr in den Po stecke aber ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll.

Jetzt hat die kleine nun auch Durchfall und jetzt denke ich tatsächlich sie hat sich bei mir angesteckt und ich konnte über 24 Stunden nicht mal ein Schlückchen Wasser bei mir behalten.
Obwohl ich immer noch Durchfall habe geht's mir heute besser.

Nun meine Frage...

Habt ihr Tipps für mich ich bin für alles dankbar und ab wann sollte ich ins Krankenhaus gehen? Und wenn ich ins Krankenhaus gehe darf ich dann mit der kleinen mitgehen oder ist das unverantwortlich weil hier auch ich krank bin und andere anstecken könnte?!?!? Soll ich dann meinen Mann mitschicken? Das kann ich mir so schlecht vorstellen weil die kleine doch Mamas Brust braucht

Und das krasse ist das Fieber will einfach nicht untergehen sie hat die ganze Zeit 40 Fieber und so eine Stunde nach einem Zäpfchen für kurze Zeit zwischen 38 und 39 und dann schießt es wieder hoch. Was soll ich nur tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.