Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Memoria1007 am 04.07.2021, 17:51 Uhr

Kleine jetzt auch krank😔

Ui ui ui... da habt ihr ja was durchgemacht. Man merkt einfach, dass du in großer Panik bist und ich verstehe das vollkommen. Ich als bald 3-fach-Mama bin da mittlerweile viel entspannter und ich erinnere mich an so manche fiebrige Nächte mit meinem ersten Baby zurück. Wie oft ich Panik bekam und dachte, dass das alles nicht normal sein kann. Naja, wir haben jetzt erst einen 7-Tage-Fieber Marathon mit meinem 8-Monate Alten hinter uns. Wir waren in der Woche zweimal im Krankenhaus und einmal beim KiA. Im Endeffekt also wiefer Panik, aber es ist einfach ok, dass Kids fiebern. Ich gebe so wenig Schmerzmittel wie möglich, aber der Fieber ging einfach nicht runter. Im Krankenhaus sagte die Dame dann zu mir, dass auch 7 Tage Fieber okay sei, solange ein Arzt regelmäßig drauf schaut. Der kleine Körper müsse einfach lernen mit Viren umzugehen und das sofortige Runtertemperieren ist da auch mal unproduktiv. Meine Mutter fährt da eine andere Schiene und meckert oft, wenn ich bei guter Laune und Fieber kein Fiebermittel gebe. Ich glaube, dass man mit der Zeit sein Baby besser kennenlernt und dann definitiv an besten weiß, wann es ein Mittel braucht. Zum Durchfall bin ich unsicher... wenn es breiig war, klingt es doch nach normalen Still-Stuhl... wahrscheinlich hat sie mehr Muttermilch bekommen als Brei als sie krank war und das ist doch dann kein Durchfall oder? Durchfall wäre ja wirklich wie bei dir, dass man nix drin behält und es wie Wasser wieder rauskommt... und das gaaaaaanz oft, permanent.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.