Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou2020 am 29.06.2021, 13:50 Uhr

🥰😳sie sitzt 😳🥰

Tut mir leid, ich schon wieder. Irgendwie habe ich momentan ein Mitteilungsbedürfnis da müsst ihr jetzt durch oder bitte einfach nicht lesen

Unser Mäuschen übt ja schon seit bestimmt drei Wochen das Sitzen. Bis gestern hat sie sich immer noch mit einer Hand abgestützt, aber seit heute morgen sitzt sie immer öfter freihändig da
Ich freue mich so sehr darüber, weil sie es von ganz alleine geschafft hat. Ohne Druck , ohne Hilfe und und und. Da sieht man mal wieder, dass die Zwerge ihr eigenes Tempo haben.

Jetzt bin ich allerdings beruhigter, wenn ich sie in ihren Hochstuhl zum Essen setze. Klar, sie sitzt da nicht lange drin, aber irgendwie gibt es mir ein besseres Gefühl, weil ich weiß, dass sie es auch schon alleine kann.

Das geht momentan alles so wahnsinnig schnell. Aus dem Robben wird auch immer mehr ein Krabbeln.
Sie isst ab und zu mal größere Portionen, als nur ein paar Löffelchen.

Ihre Schlafzeiten nachts sind teilweise schon vier Stunden . Das ist viel für sie. Sonst kam sie alle 2-3 Stunden und wollte an die Brust.

Sie trinkt plötzlich gerne aus dem Becher. Super praktisch für unterwegs . Sie bekommt auch Mumi einfach aus dem Becher gereicht und es klappt bestens.

Ach ja, so viele schöne neue Fähigkeiten, aber ein bisschen wehmütig bin ich auch

So, habe fertig

Sonnige Grüße

 
4 Antworten:

Re: 🥰😳sie sitzt 😳🥰

Antwort von Torvi am 29.06.2021, 19:58 Uhr

Huhu,

das sind doch tolle Neuigkeiten . Ich freue mich sehr für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🥰😳sie sitzt 😳🥰

Antwort von LouLou2020 am 29.06.2021, 20:39 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🥰😳sie sitzt 😳🥰

Antwort von Wunder5 am 30.06.2021, 9:01 Uhr

Freut mich für euch
Ich finde es auch immer wieder schön zu beobachten wie die Kleinen Vortschritte machen. Eh du dich versiehst, läuft sie schon durch die Gegend. dann wünscht man sich manchmal eine Leine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🥰😳sie sitzt 😳🥰

Antwort von LouLou2020 am 30.06.2021, 13:20 Uhr

Hallöchen.
Ja, das stimmt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.