Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaSara92, 22. SSW am 05.01.2022, 14:47 Uhr

Kleiderfrage Frühling / Sommer

Hallo Ihr Lieben :)

ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr auch schon Kleider in Größe 62 oder sogar 68 kauft oder erstmal nur 50 bzw eher 56. Hab mir schon eine Liste für Kleidung in 56 gemacht und hole denk ich ganz wenig aber auch schon in 50. Man weiß ja leider nicht wie schnell die kleinen Mäuse wachsen und da wir beide aber recht groß sind, hatte ich mir überlegt auch schon etwas in 62 zu kaufen ... nur die Frage was - auch noch lange Oberteile oder dann doch lieber kurze Sachen - ist ja dann vermutlich auch schon eher warm. Wie macht ihr es denn ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sommerurlaub

Hallo, wie macht ihr das im nächsten Jahr mit dem Sommerurlaub? Jetzt wäre eigentlich die Zeit wo ich den Urlaub für den nächsten Sommer raussuchen und buchen würde. Ich bin unsicher, wenn alles gut läuft, was ich sehr hoffe, dann wäre mein Baby ca. 2 Monate alt. ...

von Schneepferdchen 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Dann wird es wohl ein Sommerbaby

Hey ich habe heute Bräunliches Blut Inn slip gehabt und denke mal das das meine Mens ist die nun eintrudelt! Also bin ich auch im Maibus mit dabei Auf ein neues! Euch allen ganz viel Glück und Spaß!

von jessiexboux 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Mädchen kleider gr. 62 für den Sommer

Hallo ihr Lieben Mai mamis, Ich komme aus dem maibus 2018 und habe gerade Soo viele fast ungetragen Sommer Kleider in gr. 62 für Mädchen aussortiert. Hat jemand von Team rosa Interesse?dann gerne Nachricht an mich dann schick ich Fotos.dachte von der Zeit her würde es ja super ...

von Sarahli2203 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.