Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 03.01.2022, 8:13 Uhr

Was war das denn bitte gestern Nacht 😱

Hallo ihr Lieben,
Boah ich glaub ich bin echt im falschen Film gelandet. Hab eine schlaflose Nacht hinter mir mit Alpträumen
Gestern um halb 10 hatte mein Mann noch Hunger und haben was zu essen bestellt. Nach 10 Minuten hat es schon geklingelt, aber da war eine verwirrte Person an der Sprechanlage ( wohnen in einem Mietshaus mit mehreren Personen ) und haben den nicht reingelassen,weil der sehr seltsam und high klang. Nach ner halben Stunde hat dann der Lieferant geklingelt und haben den natürlich ins Haus gelassen und ein paar Sekunden später hat es dann direkt bei uns an der Wohnungstür geklingelt ( so schnell hätte der Lieferant gar nicht an der Tür sein können) und durch den Türspion hab ich den Schock meines Lebens bekommen, Gott sei dank hab ich da vorher durchgeguckt und nicht direkt aufgemacht . Das war die verwirrte Person die anscheinend irgendwie ins Haus gelangt ist und war ganz in schwarz gekleidet und völlig verrückt geschminkt. So eine Mischung aus Joker von Batman und aus dem Horrorfilm the purge. Hab mich natürlich tierisch aufgeregt und direkt Bauchschmerzen bekommen, mein Mann hat dann durch die Tür die Person angeschrien dass er abhauen soll . Ist er nicht, der hat sich dann im Treppenhaus hingesetzt mit seinen Koffern und meinte er warte auf jemanden.
Naja, haben dann die Polizei gerufen die nach 1 Std auch gekommen ist und die mussten sogar noch Verstärkung holen und ist wohl auch schon bekannt bei denen. Wohl eher geistig sehr verwirrt mehrere Persönlichkeiten und bis jetzt nicht gewalttätig, aber das kann ja im Wahn schnell mal kippen. Nun ja die Polizei hat den mitgenommen, aber wer weiß wie lange die den festhalten können und ob der wiederkommt.
Ihr könnt euch vorstellen was das für ein riesen Stress für mich war und ich hab jetzt Sorge dass der kleine dadurch auch zu viel Stress hatte hatte die ganze nacht Alpträume und immer wieder ziehen im Bauch. Jetzt ist er ganz munter und strampelt vor sich hin .
Ich hoffe echt diese Person kommt nicht nochmal wieder .Hab mich echt gefühlt wie in einem psychofilm, sowas kann ich schwanger nun überhaupt nicht gebrauchen ich hoffe einfach dass dieser Stress und die Angst die ich hatte meinem Baby nicht geschadet haben...

 
4 Antworten:

Re: Was war das denn bitte gestern Nacht 😱

Antwort von Kolibri1993, 23. SSW am 03.01.2022, 11:43 Uhr

Hallo liebe Pearli,
Das klingt ja schrecklich
Tut mir echt leid dass ihr sowas erleben musstet.
Deinem Baby geht es bestimmt gut! Ich glaube wir machen uns da zu schnell Sorgen. Ich hatte vor einiger Zeit eine Situation, in der ich auf einem Zebrastreifen fast überfahren wurde. Es ist haarscharf nichts passiert aber ich hatte auch einem Schock fürs Leben. Ich hatte dann auch Angst um mein Baby, aber dem kleinen geht es Bestens. Will sagen: Ich kann dich verstehen!

Ich hoffe du verdaust das ganze schnell und kannst heute Nacht besser schlafen!

Liebe Grüße

Kolibri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das denn bitte gestern Nacht 😱

Antwort von Elofant88, 22. SSW am 03.01.2022, 12:28 Uhr

Das klingt ja furchtbar. Was ist da los ?
Dennoch wird es dem Baby gut gehen. Vor allen, wenn er sich schön bewegt. Du hast doch auch bald Termin.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das denn bitte gestern Nacht 😱

Antwort von Libelle_3, 22. SSW am 03.01.2022, 13:22 Uhr

Das ist ja wirklich gruselig!!
Deinem Baby hat es bestimmt aber nicht geschadet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das denn bitte gestern Nacht 😱

Antwort von Kleeblatt01 am 03.01.2022, 19:48 Uhr

Oh Gott das ist ja wirklich wie im Horrorfilm. Ich wäre wahrscheinlich vor Schreck tot umgefallen. Aber wegen dem Baby brauchst du dir keine Sorgen machen, die kleinen können mehr ab als man glaubt. Und wenn es strampelt ist ja umso besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.