Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleeblatt01, 22. SSW am 02.01.2022, 11:20 Uhr

Nasenbluten

Hallo ihr Lieben, ich habe innerhalb kurzer Zeit schon wieder Nasen bluten. Ich bin nicht erkältet, Nase sitzt auch nicht zu. Es fängt einfach plötzlich an zu bluten. Wisst ihr woran das liegen kann und sollte ich mir Sorgen machen? Mein Eisenwert lag übrigens Anfang Dezember bei knapp über 11. Ich habe In zwei Tagen zum Glück einen Termin bei meinem FA und werde das ansprechen.

 
3 Antworten:

Re: Nasenbluten

Antwort von Maria2886, 24. SSW am 02.01.2022, 14:18 Uhr

Das kenn ich! Hatte ich auch paar Wochen lang. Kommt anscheinend durch die bessere Durchblutung durch das Progesteron. Ist bei Schwangeren wohl nichts ungewöhnliches auch wenn ich kaum eine kenne, die das auch hatte. Hab’s damals auch mit meinem Arzt besprochen. Für ihn war’s auch kein Grund zur Sorge.
Was du noch machen kannst, ist deinen Blutdruck zu messen. Nasenbluten kann unabhängig von ner Schwangerschaft auch immer von nem zu hohen Blutdruck ausgelöst werden. Das würde ich auf jeden Fall noch überprüfen.
Viele Grüße aus dem April Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von Jofrie am 02.01.2022, 22:14 Uhr

Das ist nicht untypisch für Schwangere. Da musst du dir keine Sorgen machen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von Kleeblatt01 am 03.01.2022, 19:57 Uhr

Super vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe eigentlich mit niedrigem Blutdruck zu tun. Werde aber meinen Arzt morgen ansprechen, weil ich auch öfter Kopfschmerzen in letzter Zeit habe. Dann bin ich wahrscheinlich etwas beruhigter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.