Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elofant88, 23. SSW  am 05.01.2022, 13:51 Uhr

Update Boosterimpfung

Hallo Mädels,

ich hab mich getraut. 11.30 Uhr wurde ich heute durch meine Gyn geimpft. Sie sagt. Die Entscheidung ist super für Mama und Kind. 300 Antikörper sind grenzwertig. Hab auch gleich nächsten Donnerstag ein Termin zum US bekommen zur Beruhigung.

Ich kann Euch ja mal berichten wie es mir Morgen geht

 
13 Antworten:

Re: Update Boosterimpfung

Antwort von LisaSara92, 22. SSW am 05.01.2022, 14:32 Uhr

Hallo,
ich hab nächste Woche Freitag meinen Boostertermin drücke dir die Daumen, dass keine Nebenwirkungen kommen und berichte gerne mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Boosterimpfung

Antwort von anny_may, 23. SSW am 05.01.2022, 14:38 Uhr

Super, dass freut mich Was hat man dir geboostert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Boosterimpfung

Antwort von Elofant88, 23. SSW am 05.01.2022, 15:52 Uhr

Biontech... was anderes gibt es wohl nicht in der SS
Mal sehen wie es mir Morgen geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Boosterimpfung

Antwort von Alele, 22. SSW am 05.01.2022, 16:27 Uhr

Hallo,

ich hab mich auch getraut und seit 10:30 die Spritze intus
Im Moment geht es mir noch unverändert außer bissel arm schmerzen, bin aber echt auf heute Nacht und morgen gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Boosterimpfung

Antwort von Elofant88 am 05.01.2022, 17:43 Uhr

Also sind wir tatsächlich am selbigen Tag geboostert worden. Halte uns bitte auch auf den laufenden. Bis jetzt merke ich auch nichts. Hab dennoch bissl Bammel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Boosterimpfung

Antwort von Freyja0, 22. SSW am 05.01.2022, 22:27 Uhr

Huhu
Ich wurde Mitte Dezember mit Biontech geboostert.
Also außer leichte Schmerzen im Arm hatte ich überhaupt nichts.
Man war ich überrascht wie locker wir beide das weggesteckt haben.
LG
Jessi & Antonius (SSW22)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Boosterimpfung

Antwort von Servus-17, 23. SSW am 06.01.2022, 1:38 Uhr

Hallo,

ich war gestern beim Organscreening und habe den Arzt dann wegen der Booster Impfung gefragt (er als Spezialist müsste es ja am besten für uns Schwangere wissen ) - ich hätte in 10 Tagen den Termin gehabt. Er meinte: UNBEDINGT machen, gerade auch wegen Omikron, welches dann jetzt kommt… Ich hab ihn dann gefragt, ob ich den Termin sonst besser vorziehen soll (wenn möglich) und er meinte: Ja, wenn das möglich ist, würde er es sogar vorziehen… nun hab ich auch kommenden Samstag schon meinen Termin, denn in 10 Tagen wäre meine letzte Impfung dann doch schon 5 Monate her gewesen… Bin auch schon sehr gespannt und werde es dann ebenfalls hier noch kurz berichten…

Ach ja, mit ein Grund für mich, dass ich unbedingt gut geschützt sein möchte, ist: In einem umliegenden Krankenhaus sind bei uns vor kurzem gleich zwei Babys in der 30. SSW verstorben aufgrund dessen, dass deren Mütter Corona hatten (es hatte den Mutterkuchen angegriffen) :(

Alles Gute euch allen inzwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Boosterimpfung

Antwort von Elofant88, 23. SSW am 06.01.2022, 11:25 Uhr

Info. Boosterimpfung gestern 11.30 Uhr. Nach 24 Stunden gerade lediglich leichte Schmerzen an der Einstichstelle. Ich hoffe es bleibt so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Boosterimpfung

Antwort von Alele am 06.01.2022, 12:51 Uhr

Update von mir sieht ähnlich aus: bis auf einen normalen impfarm habe ich nichts
Und die Schmerzen sind kein Vergleich zu letztem Mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Boosterimpfung

Antwort von Sammy-Joe am 07.01.2022, 3:44 Uhr

Ich hatte meinen booster schon vor 9 Wochen in der 11. Woche). Mein Arzt hat gesagt so schnell wie möglich und der Zeitpunkt in der Schwangerschaft ist egal, weil ja ohnehin schon Antikörper da sind. Corona, so sagt er, ist für das Baby und die Schwangerschaft viel gefährlicher als der booster. Ich habe Moderna bekommen (Lebe allerdings in den USA, weiß nicht, ob das einen Unterschied macht).
Grippe Impfung hatte ich auch bereits im ersten Trimester.

Heute war ich beim Organscreening und alles sieht so weit gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Boosterimpfung

Antwort von Lisa.95, 22. SSW am 07.01.2022, 11:05 Uhr

Danke fürs Teilen ihr alle.
Nachdem mein Arzt mir auch diese Woche dringend zum boostern geraten hat (weil hier in der Uniklinik wohl einige Schwangere liegen, deren Kinder früher geholt werden mussten...) und hier die Resonanz auch positiv ist, bin ich jetzt heute dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Boosterimpfung

Antwort von Lisa.95, 22. SSW am 07.01.2022, 11:23 Uhr

Hab mir meinen Beitrag nochmal durchgelesen...
Also die Frauen in der Klinik sind natürlich nicht mehr schwanger, sondern richtig wäre:
Mütter, deren Kinder früher geholt werden mussten. Die halt schwanger Corona bekommen haben.
Ihr wisst schon, was ich meine
Manchmal wäre es gut, man könnte die Beiträge im Nachhinein nochmal korrigieren, wenn man Blödsinn geschrieben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Boosterimpfung

Antwort von Schlumpfine96, 22. SSW am 10.01.2022, 15:19 Uhr

Hallo meine Liebe, ich hab meine Booster Impfung am 29.12. bekommen die Nacht auf 30.12. war Katastrophe. Danach war wieder alles super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.