Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienschatz4, 20. SSW am 05.01.2022, 14:07 Uhr

Wir sind Team….

…. Rosa
Hallo ihr Lieben, heute hatte ich den Organultraschall und ich war mega aufgeregt. Erst war sich die Ärztin nur „relativ sicher“ und dann zeigte sich unsere Tochter nochmal etwas freudiger. Wir freuen uns sehr. Es ist alles gesund und nimmt durch das Lüften des Geheimnisses jetzt noch mal mehr Gestalt an. Unsere drei großen Töchter freuen sich auch ganz doll und so ist alles prima ich hoffe euch geht es gut und sende liebste Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wir sind Team….

Antwort von anny_may, 23. SSW am 05.01.2022, 14:41 Uhr

Oh wie schön 4 Mädels Dein Mann muss sich ja wie Monsieur Claude fühlen Glückwunsch und viel Kraft für die Zeit, wenn alle in die Pupertät kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind Team….

Antwort von Elofant88, 23. SSW am 05.01.2022, 17:41 Uhr

Glückwunsch zum 4. MÄDCHEN.
ist doch super. Musst du nichts extra einkaufen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind Team….

Antwort von Familienschatz4, 20. SSW am 06.01.2022, 7:34 Uhr

Dankeschön

Tatsächlich gehört der Film zu unseren Favoriten. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere Schwiegerkinder, lach. Pubertät ist mit Jungs glaube ich auch eine Herausforderung… die sind meistens so introvertiert und kommen nicht aus dem Zimmer aber mit den Hormonen wir dann sicher hier eine Herausforderung… und die Berge an Hygieneartikeln obwohl unsere älteste Tochter jetzt bereits 13 Jahre alt ist. Bis zum Eintritt der Pubertät unseres jetzigen Babys wird sie wahrscheinlich ( ) bereits ausgezogen sein…
Meine Schwester hat im Dezember ihre erste Tochter zur Welt gebracht und mein Bruder wird im März zum ersten Mal Vater, auch ein Mädchen. Ist grad ein Boom in meiner Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.