März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso, 6. SSW am 04.07.2017, 12:17 Uhr

Klatsch und Tratsch am Mittag ...

Huhu Mädels wollte mal ne runde hören wie es euch so geht? ob sich schon was verändert? Und wie es so bei den mehrfachmamis so aussieht mit dem Bauch ?!
Also bei mir ist es ja das dritte Kind und meine Freunde sagen ich sollte bald mal zusehen es offiziell zu machen da da auf jeden Fall schon n Bäuchlein ist
Hmm naja ganz unrecht könnten sie nicht haben denn die ersten Hosen gehen nicht mehr zu
Naja wir warten Freitag den Termin beim fa ab und Samstag wollten wir es denn gerne der Familie eröffnen ... zu mal wir auch abends zu nem Geburtstag sollen und mich alle ziemlich gut kennen ...

Wie siehts bei den anderen mehrfachmamis und natürlich auch bei den erst Gebärenden aus :)))

 
9 Antworten:

Re: Klatsch und Tratsch am Mittag ...

Antwort von Miss Mary am 04.07.2017, 12:32 Uhr

Ich bekomme das zweite Kind und mir passen weder meine normalen BH's noch meine Hosen! Mein Mann zieht mich immer auf und meint es werden Drillinge .

Ich habe auch das Gefühl mich schauen auf Arbeit alle komisch an, kann aber auch an meinem derzeitigen Kleidungsstil liegen...

Hoffentlich spricht mich bis zum 27. keiner drauf an, ich mag nicht schwindeln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatsch und Tratsch am Mittag ...

Antwort von cracky04 am 04.07.2017, 14:46 Uhr

Huhu ihr Lieben,
also ich erwarte ja das zweite Kind ( allerdings nach 13 Jahren) und habe ebenfalls das Gefühl, das mein Bauch schon deutlich sichtbar ist. Eigentlich kann das ja gar nicht sein, da das Fröschlein in mir ja noch beachtlich klein ist. Außerdem drücken mich meine Hosen - doch was soll man kaufen? Umstandsmode wäre ja ein wenig weit hergeholt, aber "andere" Jeans haben doch dasselbe Bündchen, oder? Und wenn ich sie so kaufe, dass mich das Bündchen nicht drückt, dann passt der Rest vermutlich nicht.

Ich möchte jetzt auch auf jeden Fall erst den Termin am Donnerstag beim Arzt abwarten. Hinterher ist irgendwas nicht in Ordnung und ich steigere mich da schon rein.

GLG zurück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatsch und Tratsch am Mittag ...

Antwort von Lissy2018, 6. SSW am 04.07.2017, 14:53 Uhr

Ich bin jetzt in der 5+3 Woche. Sehen tut man noch nichts. In welcher SSW seit ihr?

Es zieht und ich bin gewaltig müde und habe ziemlich Kopfweh!

Heute gibt es das zweite bild..:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatsch und Tratsch am Mittag ...

Antwort von Krümelratte am 04.07.2017, 14:58 Uhr

Es erleichtert mich gerade total zu lesen, dass es euch auch so geht. Ich hab schon an meiner Wahrnehmung gezweifelt. Am Gewicht ist noch nichts passiert und das winzige Korn im Bauch kann es ja kaum sein. Aber trotzdem bin ich aufgebläht und sehe aus wie ein walross. Ich erzähle es aber bis auf zwei Ausnahmen niemandem bis zur 12.ssw, das wird echt schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatsch und Tratsch am Mittag ...

Antwort von Lamaleso am 04.07.2017, 16:03 Uhr

Das hat ja was mit der Gebärmutter zu tun und nicht mit dem Krümel und von Kind zu Kind wirds halt schnell das der Körper weiß was er tun muss wurd mir gerade mal so von ner Frauenärztin erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatsch und Tratsch am Mittag ...

Antwort von Miss Mary am 04.07.2017, 16:35 Uhr

Also nachdem ich gestern aus Verzweiflung in Jogginghosen auf Arbeit war hab ich heute Umstandshosen an! Sieht doch keiner! Mir ist es wichtig mich wohl zu fühlen egal ob andere das zu früh finden. Wie gesagt...sieht ja keiner!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatsch und Tratsch am Mittag ...

Antwort von Lamaleso am 04.07.2017, 16:57 Uhr

Geil ich fühl mich gerade bestätig ich Trag auch seid heute umstandshose :) und ich fühl mich wohl :))) allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen hab auch schon über nen Kilo mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatsch und Tratsch am Mittag ...

Antwort von Miss Mary am 04.07.2017, 17:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatsch und Tratsch am Mittag ...

Antwort von sanne87 am 04.07.2017, 18:51 Uhr

Wenn nicht, weite dir doch den Bund, indem du den Knopf mit einem Gummiband schließt. Dann kannst du selbst bestimmen, wie weit du den zu machst. Ich hatte damals auch keine zu engen Kleider mehr tragen können, weil das echt weh getan hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.