März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille 83 am 04.07.2017, 4:43 Uhr

1. FA Termin

Hallo ihr Lieben,

na wie geht's euch???

Gestern hab ich meinen 1. FA Termin ausgemacht. Erst am 31.7., da wäre ich 8+4, heißt man muss da dann auf jeden Fall schon was sehen. Bin jetzt schon ganz aufgeregt, noch so lang hin.

Habt ihr auch schon Termine??

Lg

 
4 Antworten:

Re: 1. FA Termin

Antwort von Miss Mary am 04.07.2017, 6:18 Uhr

Hier ich,

hab am 27.07. und müsste dann so 8+5 sein. Ich will es eigentlich bis dahin noch geheim halten aber meine Brüste und mein Bauch sind in den letzten Tagen regelrecht explodiert, ich seh aus wie ein Wal

Naja ist wohl so beim 2.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Termin

Antwort von cracky04 am 04.07.2017, 8:10 Uhr

Guten Morgen!
Ich habe es gestern auch endlich geschafft, jemanden beim Arzt zu erreichen.
Allerdings wollten die mich unbedingt noch diese Woche sehen. Ich hatte ihr nämlich angeboten, dass mir ein Termin in der nächsten Woche reichen würde (O-Ton: "Da müssen wir Sie dazwischen schieben"). Daraufhin meinte sie, dass es nicht ginge.
Komisch, oder?
Daher habe ich jetzt den ersten Frauenarzttermin am Donnerstag um 17:30 Uhr. Allerdings mit Hinweis auf lange Wartezeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Termin

Antwort von Blüte am 04.07.2017, 11:37 Uhr

Hatte ja gestern schon kurz berichtet. Am Freitag darf ich nochmal hin, dann müsste ich in der 6. Ssw angekommen und die Fruchthöhle zu sehen sein. Ist mir sehr wichtig, dass man dann eine Eileiterschwangerschaft ausschließen kann und meiner Ärztin scheinbar auch. Daher wurden wir so kurzfristig "reingequetscht", hoffe sie Wartezeit wird sich in Grenzen halten, denn ich muss meine Kleine ja mitnehmen und die kriegt bestimmt Laaaaangeweeeeiiileeee da. Mein Mann nimmt sich extra nen Tag frei, um dabei sein zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Termin

Antwort von Mima1507 am 04.07.2017, 17:42 Uhr

Huhu! Ich habe morgen meinen ersten Termin. Bin dann 5+1. Viel wird man sicherlich nicht sehen, aber zumindest eine extrauterine Schwangerschaft ausschließen können. Außerdem habe ich den Rhesusfaktor negativ und somit müssen schon die Antikörpersuchtests gemacht werden. Ich wünsche euch, dass euch das Warten nicht zu lange vorkommt und die Zeit bis zu euren Terminen schnell vergeht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 8+2 - Zeit überbrücken

Hallo ihr lieben So ich habe endlich beim FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich wusste ich irgendwie schon, dass ich keinen früheren Termin bekommen werde aber ich habe keine Ahnung wie ich die ...

von anny_may, 5. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Gyn termin

Sooo... ich bin nicht weggerannt. Der schwangerschaftstest vor Ort war natürlich positiv, allerdings zeigte sich im ultraschall nur eine leere fruchthöhle, die auch zu klein wäre. Ich wurde zurück datiert auf 5+2, was allerdings irgendwie nicht passt, da mein ersten positiver ...

von Hopefull91 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Hallo Heute habe ich meine Ärztin angerufen und einen Termin für Juli bekommen. Ich freue mich schon und hoffe ich darf meinen Sohn mit nehmen. Wie ist es bei euch? Hat auch schon eine von euch den Arzt angerufen? Habt einen schönen ...

von Amita 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Schmierblutung und Fa Termin

Moin ihr Lieben, Ich war heute bei meiner FA wegen den SB… ich bekomme jetzt Ei. Gelbkörperhormon dagegen.. Utrogest oder so, wird nachher geliefert. Soll es ab TZ 14 für 14 Tage abends nehmen. Mal sehen. Test heute bei es 11 war ...

von Shoshiro 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute arzt termin.. nervös

Nach dem ich am 10& am 11 positv getestet habe aber die Tage danach dann nicht mal mehr ein Hauch von Linie zu sehen war... habe ich heute sowieso eine normale Routine Untersuchung. Mal schauen was dabei raus kommt irgendwo liebt bei mir immer noch die Hoffnung das die Tests ...

von jessiexboux 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei meiner Frauenärztin

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute meinen 1. Termin bei meiner Frauenärztin Bin heute bei 4+6, die Entwicklung ist vollkommen in Ordnung, man konnte die Fruchthöhle sehen und einen Dottersack. Das beruhigt mich erstmal unheimlich. In zwei ...

von Blubby89, 5. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

zurück aus Mallorca und erster FA Termin

Nach einer wunderschönen Urlaubswoche bin ich gleich zu FA gegangen. Schätzungsweise 5+2 und es ist eine Fruchthöhle zu sehen Blut habe ich abgegeben und hoffe noch heute die Ergebnisse per Fax zu erhalten. Leider hat der FA auch ein ...

von Adlershorst 38 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin bei FÄ

Hallo ihr Lieben, Ich war heute bei meiner FÄ. Sie konnte leider noch nichts eindeutiges sehen...Man konnte zwar was erahnen aber sie wollte sich noch nicht festlegen... Mein hcg wert liegt bei 8000 und die Schleimhaut hat sich im Vergleich zu letzter Woche auch deutlich mehr ...

von Lucy2805 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wie war euer FA Termin?

Er konnte ne Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen, also ELS ausgeschlossen Er meinte en Minipunkt darin schon zu erkennen, aber noch zu klein zum Messen, darf in 2 Wochen wieder kommen

von Alex0407, 6. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.