März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso, 6. SSW am 03.07.2017, 14:16 Uhr

@cemi

Wie wars ???

 
5 Antworten:

Re: @cemi

Antwort von Cemi am 03.07.2017, 17:52 Uhr

Wie lieb das du an mich denkst.
Es ist ein Ei gewachsen und war auch nur bei 12 mm am Zyklus Tag 12. Hätten zwei bzw einen größeren erwartet, da ich ja Clomi nehmen musste. Am Freitag soll der ES ausgelöst werden und Samstag ist dann die IUI.

Hab bei jedem versuch angst das der ES immer schon eher ist und somit verpasst wird. Und man den Monat abschreiben kann.
Habe mir vom Clomi mehr versprochen und schreib diesen Monat schon innerlich irgendwie ab :( dieses warten Monat für Monat macht einen echt verrückt. Gut das ich morgen meinen neuen Job anfange und so vllt etwas mehr abgelenkt werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cemi

Antwort von Cemi am 03.07.2017, 18:15 Uhr

Ich war schon zweimal auf natürlichem Wege schwanger und beide male verloren und jetzt klappt es auch nicht mit der künstlichen Befruchtung.

Wenn die erste ss gehalten hätte, wäre unser Kind ca 3 jahre und wenn es das zweite mal geklappt hätte 2 Jahre.
Und seid dem tut sich nichts.

Einfach nur deprimierend und zum heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cemi

Antwort von Maari am 03.07.2017, 21:24 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Unser erstes wäre jetzt fast vier, das zweite fast drei.
Auch bei uns hat seit dem nichts mehr geklappt.

Wünsche dir, ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und ein kleines, gesundes Wunder in deinen Armen.
Nicht aufgeben, es klappt bestimmt.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cemi

Antwort von Lamaleso, 6. SSW am 03.07.2017, 22:05 Uhr

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Puste noch ganz viele vieren rüber ich wünsche mir sehr für dich /euch das es klappt sehr bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cemi

Antwort von Cemi am 03.07.2017, 22:22 Uhr

Das ist so lieb, das gibt nochmal Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.