März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyluu am 03.07.2017, 9:26 Uhr

Völlig durch den Wind

Hallo liebe Mädls!

Ich bin gerade völlig durcheinander. Habe heut morgen positiv getestet. War absolut ungeplant. Wir waren nur einmal etwas unvorsichtig und das 6 Tage vor Eisprung. Hab niemals mit sowas gerechnet. Weiß momentan nicht wohin mit meinen Gedanken. Haben schon 2 Kinder. Die kleine ist erst 14 Monate... mir kommen gerade tausend Sorgen in den Sinn, wie es das mit 3 Kindern schaffen soll. Ich weiß, so viele von euch würden sich so sehr freuen, hätten sie einen positiven Test in der Hand. War bei mir damals nicht anders. Ging es einer von euch auch so?

Allen Schwangeren wünsche ich natürlich alles Gute!!!!

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Völlig durch den Wind

Antwort von cracky04 am 03.07.2017, 9:48 Uhr

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch!
Spermien können bei guten Gegebenheiten ja auch gut und gerne 7 Tage im Körper der Frau "ausharren". Vllt war Dein Eisprung in diesem Zyklus auch eher, so dass es passte.

Auch wenn Dir jetzt viele Gedanken und Sorgen durch den Kopf gehen, bin ich mir sicher, dass ihr das schafft. Hast Du Deinem Mann bereits Bescheid gegeben? Wie hat er reagiert?

Ganz viele liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig durch den Wind

Antwort von Lamaleso, 6. SSW am 03.07.2017, 10:01 Uhr

Erst einmal ein vorsichtiges Glückwunsch:)

Ja hier genau das gleiche in grün nur das wir Patchwork sind ich zwei Kinder hab mein Freund ein einem Sohn und meine jüngste 2,5 Jahre ist . Und wir waren auch nur einmal unvorsichtig und dann vor genau einer Woche der gleiche Schock wie gerade der bei dir . Allerdings mittlerweile freuen wir uns also lass es sacken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig durch den Wind

Antwort von babyluu am 03.07.2017, 10:03 Uhr

Hallo!
Vielen Dank für die aufmunternden Worte . Nein, er weiß noch nichts. Für ihn wird es kein Problem sein, er freud sich bestimmt. Nur meine Lebensplanung hätte anders ausgesehen...

Vielen Dank nochmal

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig durch den Wind

Antwort von nita83 am 03.07.2017, 19:21 Uhr

Willst du das Universum amüsieren plane dein leben denn es kommt dann garantiert anders als geplant.
Deine sorgen sind verständlich aber ich bin der Meinung nix geschieht ohne Grund. Auch wenn wir den oft nicht sofort erkennen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig durch den Wind

Antwort von Yessi071018, 12. SSW am 20.08.2017, 13:16 Uhr

Hallo,
Ich weiß der Beitrag ist schon was her, aber ich verstehe deine Emotionen. Ich hatte sowohl 2015, als auch 2016 eine FG und dann haben mein Mann und ich beschlossen es soll beo den beiden Mädels die wir haben bleiben.
Plötzlich ein Jahr später nach vielen schlechten Nachrichten einen Test gemacht, da ich durch unsere Hochzeit ende Mai und nach dem Stress der Vorbereitung, im Juli plötzlich skeptisch wurde, wo meine Mens bleibt. Tja da kam der Schock : schwanger +3 Wo laut Test. Ich habe los geheult, weil wir gesagt haben Planungen sind abgeschlossen. Als ich dann bei 9+5 beim Arzt war, kamen die Freudentränen. Nach den zwei FG spielt die Angst aber noch immer eine große Rolle. Am Freitag bin ich bei 12+3 wieder beim Arzt und hoffe dann etwas beruhigter zu sein.
Lg Yessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.