März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella3005 am 04.07.2017, 10:33 Uhr

Wünsche euch alles Gute!

Ihr Lieben, ich verabschiede mich von euch. Hatte sehr gehofft, dass es diesen Monat geklappt hat aber leider konnte kein HCG nachgewiesen werden

Hoffe jetzt dass die Mens bald kommt und wir in den April starten können.

Haltet eure Krümel gut fest und noch weiterhin eine gute Fahrt.

LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Wünsche euch alles Gute!

Antwort von Dutschess am 04.07.2017, 11:27 Uhr

Wurde US gemacht ? Was denkt der FA warum keine Periode kommt, weil spätestens 16 Tage nach ES muss doch was kommen. Oder war der ES später ?! Gib nicht auf solange keine Mens da war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch alles Gute!

Antwort von Stella3005 am 04.07.2017, 11:58 Uhr

Nein es wurde kein US gemacht nur Blut abgenommen. Denke auch nicht, dass sich der ES verschoben hat, hab mit Ovus gemessen und Temperatur ist auch super angestiegen. Hab diesen Zyklus zum ersten Mal Progestan genommen und wahrscheinlich ist die Mens deswegen nicht durch gekommen. Kann wohl vorkommen meinte die Ärztin. Ich soll es jetzt absetzen und dann sollte die Mens kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch alles Gute!

Antwort von Dutschess am 04.07.2017, 13:41 Uhr

Oh du hast Progestan genommen, ja dann kann das gut sein....ich muss mich dringend um den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut kümmern, mir kommt das so wenig vor und ich weiß, dass es mehr sein kann. jedes mal was anderes....erst Schmierblutungen (dafür aber kräftige Mens) - dann 2 zyklen wieder Pille wegen den Hormonen und nun kaum meine Mens, ich verzweifle noch. ABER im August ist Termin, dann gibts ein Hormonstatus und dann werden wir ja sehen ob und welche Schritte eventuell notwendig sind. Verrücktmachen lohnt sich also nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.