Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 30.07.2021, 21:36 Uhr

Kitaplatz

Der Spielplatz sieht doch toll aus. Verstehe ich nicht, dass der nicht genutzt wird.
Hier gibt es im Dorf keinen schönen Spielplatz für so kleine, trotzdem ist oft mindestens noch ein Kind da. Mit 3 Jährigen kommt unsere auch zurecht. Die schönen Spielplatz sind morgens ab 10 Uhr gut besucht und nachmittags ab 15 uhr voll.
Mamifreundschaften gab es da aber bisher auch nicht.

In dem alter ist sozialkontakt aber wirklich was schönes für die kleinen. Unsere hat auch absolut keine Angst, geht überall hin und freut sich über andere Kinder. Heute Nachmittag hat sie den Sohn einer bekannten abgeknutscht. Super süß. Er ist nur 3 Monate älter. Wir waren heute morgen sogar beide extra beim Corona schnelltest.

Ab Montag ist bei uns eingewöhnen bei der Tagesmutter. Mausi will wahrscheinlich gar nicht wieder nach hause.

Ich bin sicher, dass ihr das auch schafft. Und bis es soweit ist vergeht ja nochmal ein bisschen Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.