November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 32. SSW  am 27.09.2021, 20:32 Uhr

Kindslage

Hallo ,
Letzte Woche beim großen US der über eine Stunde ging ... hatten wir SL ,Quer links , BL ,SL 2 ect ... der kleine Mann turnt munter weiter . Manchmal spring ich bei gewissen Bewegungen. es tut nicht direkt weh jedoch unangenehm. Vor Wochen noch drauf gewartet und jetzt beschwere ich mich . Unser Lütte war auch gut . Am 14.8 beim FA , Einleitung da ET erreicht ,Schädellage , nachmittags im Krankenhaus lag sie quer . Also OP Gespräch für nächsten Morgen. Nachts angefangen leicht zu zeichnen und Wehen kamen so langsam . Um 7 im Kreißsaal, ctg , Infusion, rasieren. Gegenüber das OP Team startklar . Kontroll Schall , Schädellage ... ich war fix und alle und hab es nicht gemerkt. Also angefangen einzuleiten. OP angesagt. Und dann Fruchtblase geöffnet und erst mal kontrolliert " abgelassen" ich hatte einfach zu viel daher konnte sie sich noch so bewegen. Ich habe wieder zuviel und hoffe das geht wieder gut .

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.