Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 19.02.2019, 21:06 Uhr

Kindslage

Tagesformabhängig würde ich sagen

Bei der letzten Vorsorge letzte Woche Montag hatte er sich ja gedreht und lag nicht mehr in Beckenendlage sondern in Stirnlage. Hatte ich mir auch fast gedacht, weil die Tritte auf den Muttermund aufgehört hatten. 5 Tage später war es dann wieder so, das ich fleißig auf den Muttermund getreten wurde, also hatte er sich wohl wieder gelegt. Gestern fühlte es sich an als ob er quer liegen würde, beide Seiten schmerzen und Bauch war etwas komisch geformt. Seit heute morgen würde ich sagen, er liegt wieder in Stirnlage, die rechte Rippe schmerzt nämlich deutlich stärker.

Bin aber auch erst 27te SSW seit heute und habe schon eine Geburt hinter mir. Hat also noch viel Zeit, sehe es also entspannt. So mancher dreht sich ja erst kurz vor Geburt oder sogar erst unter dieser. Arzt sieht es jedenfalls auch noch entspannt und meint, da ist noch reichlich Zeit sich Gedanken drüber zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.