Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tschorbelsche, 37. SSW  am 28.05.2013, 16:32 Uhr

Kindsbewegung

Huhu,

wollte mal fragen wie sich eure Kinder noch so bewegen?
Meine Maus macht seit Gestern Morgen nur faxen . Sie beult ständig meinen Bauch als wäre da noch massig Platz, obwohl der schon ganz schön prall ist. Im Augenblick weiß ich gar nicht wie ich liegen oder sitzen soll, da die Kleine ganz schön aktiv ist! Freu mich ja riesig drüber nachdem ich ja schon mal vor ner Weile Panik hatte weil sie sich gar nicht gemuckst hat. Aber ich bin so erstaunt das sie jetzt noch sooooo beweglich da drinnen ist !

LG Kerstin

 
7 Antworten:

Re: Kindsbewegung

Antwort von ScullyMoon am 28.05.2013, 16:36 Uhr

Hi,
ich komme morgen in die 39 ssw und wundere mich auch, dass es bei mir im Bauch noch so abgeht. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass es jetzt langsam mal etwas ruhiger wird - aber nein: sie ist genauso aktiv wie eh und je. Da ist jedes Kind wohl verschieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von JaMe, 38. SSW am 28.05.2013, 16:44 Uhr

Mein Kleiner ist auch noch immer sehr aktiv. Dabei meint wirklich jeder mir seit Wochen (so ab Woche 30 bis 32) sagen zu müssen, dass ich die Bewegungen noch genießen soll, da sie ja zum Ende hin sehr viel weniger werden.Ich frage mich langsam, wie die den Zeitraum "zum Ende hin" deuten? Die letzte Woche? Die letzten 2 bis 3 Tage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von MamiJuni2013, 37. SSW am 28.05.2013, 17:29 Uhr

Hi,

ich komme am donnerstag in die 38. ssw und mein Bauchzwerg ist extrem aktiv. Mach mir manchmal schon sorgen das es ein Hyperaktives Kind wird : )

Nur tut es jetzt öfter mal weh.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von Troulli77, 37. SSW am 28.05.2013, 17:59 Uhr

Ja hyperaktiv !

Das Schlimme ist, dass meine erste Tochter gar nicht so viel Kravall gemacht hat !

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von Mevi, 39. SSW am 28.05.2013, 18:23 Uhr

Huhu,

also mein Bauchbewohner ist auch ein sehr aktives Baby. Vor ein paar Tagen dachte ich schon, dass es nun etwas ruhiger wird, aber seit gestern wird wieder kräftig umgeräumt....
Ich denke deswegen auch, dass es sich noch ein wenig Zeit lässt. ABer ich freue mich jedes mal, wenn es sich bewegt. Dann weiß ich, dass alles in Ordnung ist.
Ich genieße es einfach... So lange werden wir die Mäuse ja nicht mehr in unseren Bäuchen spüren, sondern dürfen endlich kuscheln!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von faycecko, 36. SSW am 28.05.2013, 20:40 Uhr

Hallihallo

Meine kleine ist auch sowas von aktiv, zumindest mit ihre Füße!! Ist echt anstrengend manchmal, weil ich gar nicht wirklig vernünftig sitzen kann, sondern mich eher nach hinten lehnen muss, um ihr quasi platz zu machen... Und dazu boxt sie ziemlich viel mit ihre ärmchen rum... manchmal schiebt sie ihrem hintern so dermaßen nach hinten, da habe ich ne richtig schöne beule am bauch

Nagut, ich habe ja auch noch gute 4 wochen bis zum Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung

Antwort von gatto88, 38. SSW am 28.05.2013, 20:55 Uhr

also mein kleiner ist auch ständig in bewegung....zwischendurch hab ich mal nen ruhigen tag. aber meistens ist echt party da drinnen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen // Endspurt

Hallo zusammen, Man liest ja öfter das sich die Babies zum Ende hin weniger bewegen.. Dann wiederum sieht man Videos wo der ganze Bauch mit wackelt.. Wie ist es bei euch? Ich spüre schon immer mal wieder ein leichtes klopfen oder blubbern nur von außen kaum sichtbar und immer ...

von Fifirella, 35. SSW 13.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen kaum noch spürbar

Hallo alle Wie einige sich noch erinnern können, mein Mann und ich hatten einen langen und beschwerlichen Kinderwunsch Weg! Bisher bin ich ja „nur“ mit ss Diabetes gesegnet worden aber alle Untersuchungen, auch ...

von Kia83, 27. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Wie aktiv sind eure Mäuse denn noch? Mein Junger Mann drückt sich teilweise so dolle gegen die Bauchwand und manchmal fühlt es sich so an, als würde er sich versuchen abzustoßen schon witzig und nicht zu vergessen der ...

von happyHoch2, 37. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Nach Zuckertest kaum Kindsbewegung 25ssw

Huhu Mädels, Ich hatte am Donnerstag denn Zuckertest….ich habe die Zuckerlösung nicht ganz vertragen und habe in der Praxis schon Magenschmerzen und Durchfall gehabt….zuhause dann nicht aber am Freitag und heute hatte ich nochmal Durchfall….bis jz kam auch nichts mehr….aber ...

von XxMrsMistyxX, 25. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegung

Guten Morgen liebe Muttis , Ich bin verunsichert. Ich habe mich tatsächlich nun daran gewöhnt jeden Abend und zwischendurch mein Baby zu spüren. Seit gestern spüre ich ihn aber nicht mehr, es ist ganz still.

von Mariehüfing, 23. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Weiterhin ohne Kindsbewegungen...

... gibt es noch jemanden der immernoch keine Kindsbewegungen spürt? Bin heute 21+2 und merke einfach nichts... es ist mein 3. Kind und habe eine HW-Plazenta. Sorry fürs rumjammern, aber so langsam bin ich wirklich verunsichert. Muss in 2Wochen erst zum Zweittrimesterscreening, ...

von Ananas1, 22. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Muskelzucken oder Kindsbewegung

Liebe Mamis, Da es meine erste Schwangerschaft ist, muss ich einfach nachfragen: ich bin jetzt in der 20. Ssw (Vorwandplazenta) und spüre seit 2 Tagen vermehrt so ein Muskel Zucken zum Unterleib hin, mal mittig mal eher links. Es fühlt sich total lustig an und kitzelt sich ...

von MariaTo, 20. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben, Ich spüre unseren kleinen schon seit der 16 ssw aber unregelmäßig und sehr schwach aber seit gestern Abend hat sich das geändert. Heute morgen hat er gerade so weiter gemacht und hat richtig rum gestrampelt. Ich freue mich so das er jetzt so aktiv ist ...

von BabyG23, 20. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegung?

Hallo ihr Lieben ich war lange stille Mitleserin und habe mich sehr oft über eure Beiträge gefreut und mich in ihnen wiedergefunden. Ich bin in der 16.SSW (das Team noch unbekannt ). Wir haben ...

von Fideline, 16. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Wer spürt schon Kindsbewegungen?

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, wer spürt schon sicher Kindsbewegungen? Seit ein paar Tagen, seit Weihnachten bin ich mir nun sicher, die Kleine Maus zu spüren. Besonders morgens und abends. Eigentlich bin ich mir schon seit ungefähr 2 Wochen sicher, da war es aber ...

von Gatomon, 18. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.