Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XxMrsMistyxX, 25. SSW am 25.02.2023, 19:19 Uhr

Nach Zuckertest kaum Kindsbewegung 25ssw

Huhu Mädels,

Ich hatte am Donnerstag denn Zuckertest….ich habe die Zuckerlösung nicht ganz vertragen und habe in der Praxis schon Magenschmerzen und Durchfall gehabt….zuhause dann nicht aber am Freitag und heute hatte ich nochmal Durchfall….bis jz kam auch nichts mehr….aber seit Donnerstag ist mein Baby Boy sehr ruhig was vorher nicht so ist sollte ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das normal oder habe zufällig ein Wachstumsschub bzw mein Baby?

Ich hoffe um hilfreiche Tipps

Lg Sarah mit Baby 25ssw

 
3 Antworten:

Re: Nach Zuckertest kaum Kindsbewegung 25ssw

Antwort von SeeStern87, 27. SSW am 25.02.2023, 19:57 Uhr

Hi! Bei mit wsr es auch so. 3 Tage später war aber alles wieder ok. Ob es tatsächlich an der Lösung oder an einem Schub liegt, kann ich dir leider nicht sagen! Versuch dich einfach zu entspannen. Wird schon alles ok sein! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Zuckertest kaum Kindsbewegung 25ssw

Antwort von katjella, 25. SSW am 26.02.2023, 8:04 Uhr

Spürst du ihn denn grundsätzlich noch?

Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass mein Kleiner ruhiger ist, wenn ich weniger Energie habe. Bin zur Zeit ziemlich erkältet und dadurch müde und kraftlos. Ich spüre ihn regelmäßig, aber die Frequenz ist weniger. Denke das ist normal. Deine Energie ist seine Energie
Das kommt wieder. Der chillt jetzt bisschen mit dir und dann kann die Party wieder steigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Zuckertest kaum Kindsbewegung 25ssw

Antwort von Mariehüfing, 25. SSW am 26.02.2023, 9:29 Uhr

Guten Morgen
Ja ich denke das ist normal , dass man das Baby nicht täglich gleich stark oder überhaupt spürt.
Ich hab gehört , wenns ruhiger ist dann hat es einen wachstumsschub. Aber vll hat es sich auch anders gedreht und man spürt die Tritte an der Stelle weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen kaum noch spürbar

Hallo alle Wie einige sich noch erinnern können, mein Mann und ich hatten einen langen und beschwerlichen Kinderwunsch Weg! Bisher bin ich ja „nur“ mit ss Diabetes gesegnet worden aber alle Untersuchungen, auch ...

von Kia83, 27. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegung

Guten Morgen liebe Muttis , Ich bin verunsichert. Ich habe mich tatsächlich nun daran gewöhnt jeden Abend und zwischendurch mein Baby zu spüren. Seit gestern spüre ich ihn aber nicht mehr, es ist ganz still.

von Mariehüfing, 23. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Weiterhin ohne Kindsbewegungen...

... gibt es noch jemanden der immernoch keine Kindsbewegungen spürt? Bin heute 21+2 und merke einfach nichts... es ist mein 3. Kind und habe eine HW-Plazenta. Sorry fürs rumjammern, aber so langsam bin ich wirklich verunsichert. Muss in 2Wochen erst zum Zweittrimesterscreening, ...

von Ananas1, 22. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Muskelzucken oder Kindsbewegung

Liebe Mamis, Da es meine erste Schwangerschaft ist, muss ich einfach nachfragen: ich bin jetzt in der 20. Ssw (Vorwandplazenta) und spüre seit 2 Tagen vermehrt so ein Muskel Zucken zum Unterleib hin, mal mittig mal eher links. Es fühlt sich total lustig an und kitzelt sich ...

von MariaTo, 20. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben, Ich spüre unseren kleinen schon seit der 16 ssw aber unregelmäßig und sehr schwach aber seit gestern Abend hat sich das geändert. Heute morgen hat er gerade so weiter gemacht und hat richtig rum gestrampelt. Ich freue mich so das er jetzt so aktiv ist ...

von BabyG23, 20. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegung?

Hallo ihr Lieben ich war lange stille Mitleserin und habe mich sehr oft über eure Beiträge gefreut und mich in ihnen wiedergefunden. Ich bin in der 16.SSW (das Team noch unbekannt ). Wir haben ...

von Fideline, 16. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Wer spürt schon Kindsbewegungen?

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, wer spürt schon sicher Kindsbewegungen? Seit ein paar Tagen, seit Weihnachten bin ich mir nun sicher, die Kleine Maus zu spüren. Besonders morgens und abends. Eigentlich bin ich mir schon seit ungefähr 2 Wochen sicher, da war es aber ...

von Gatomon, 18. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

...auch ich noch mal wg Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben, ich bin in der 20. Woche, fast 21. und merke seit 3 Wochen Bewegungen..seit einer Woche auch teilweise echt stark und regelmäßig. Bisher war es immer so: Ich bin wach geworden und konnte das Baby spüren, es war total aktiv..zur Mittagsruhe ebenfalls und ...

von Jemalu1111, 20. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben, ich habe bisher meinen kleinen jeden Tag mehrmals strampeln gespürt. Vorgestern war ich bei der Feindiagnostik, alles super. Habe auch gesehen, dass er sich so niedlich bewegt. Seitdem spüre ich ihn aber fast gar nicht mehr… vielleicht 1 mal am Tag ein ...

von Snowflake-123, 22. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen oder Darmaktivität?

Hallo ihr, Wie unterscheide ich Darmbewgungen Von Kindsbewegungen? Hatte jetzt öfter schon mal so links neben Dem Bauchnabel wie so ein Pochen einmal halt ohne Schmerzen. Könnte das eine Kindsbewegungen gewesen sein? Oder der ...

von Ängstliche!, 19. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.