Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J@cQu!, 25. SSW am 05.04.2015, 13:54 Uhr

Kinderzimmer

So erneuter Versuch...
Da mein Beitrag am Karfreitag nicht laden wollte, versuche ich es nun noch einmal...
Wir hatten letzten Sonntag angefangen das Kinderzimmer zu tapezieren. Sind am Sonntag auch ziemlich weit gekommen, dafür dass es für uns beide im Team das erste mal tapezieren war. Beim letzten Mal hatte Schwiegervater mit Männe den Flur gemacht.
Da mein Mann unter der Woche meist erst recht spät zu Hause ankam haben wir erst am Freitag weiter gemacht und sind damit auch fertig geworden. Nun fehlt nur noch der Laminat und die Möbel.
Freue mich schon riesig darauf wenn es endlich fertig ist...
wünsche euch allen ein frohes Osterfest...
P.S. die falten sind alle raus...

 
7 Antworten:

Re: Kinderzimmer

Antwort von J@cQu! am 05.04.2015, 13:57 Uhr

Blöd irgendwie will das Bild nicht hochladen.
Wollte die Freude doch mit euch teilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Lilly35, 28. SSW am 05.04.2015, 14:26 Uhr

Wir sind auch fertig! Jetzt müssen wir bloß nur noch die Schränke mit Inhalt füllen. Darauf freue ich mich schon riesig. Ich muss nur noch 1,5 Wochen arbeiten und dann war's das. Rest Urlaub und dann Schutzfrist. Wahnsinn, wie schnell die Zeit rumgeht! Noch ca. 12-13 Wochen und ich halte mein Baby im Arm!!! Werde die Glücklichste aller Mamis sein! Nein das war jetzt unfair. Wir werden alle gleich glücklich sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Marienkäfer78, 27. SSW am 05.04.2015, 15:19 Uhr

Hallo zusammen!
Wir waren auch die letzte Woche sehr fleißig. Dienstag und Mittwoch hab ich mit meiner Mutter das Kinderzimmer tapeziert, Freitag hat mein Mann den neuen Teppichboden verlegt. Und gestern haben wir Wickelkommode und Bett aufgebaut. Der große Kleiderschrank wird dann kommende Woche oder am Wochenende aufgebaut. Und dann kann ich endlich mit waschen und einräumen loslegen. Ich freu mich so.
LG und einen schönen Sonntag
Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von J@cQu!, 25. SSW am 05.04.2015, 17:19 Uhr

Ja das stimmt, die zeit rennt.
Bei mir sind es noch knapp 15 Wochen bis ich das kleine im Arm halten darf. Muss auch das ein oder andere noch einkaufen. Aber erst das Kinderzimmer, dann weiß ich auch wohin mit den Sachen...
Und stimmt, WIR werden alle richtig glückliche Mamis sein...
Kann es kaum noch erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von J@cQu!, 25. SSW am 05.04.2015, 17:21 Uhr

Vielleicht ja jetzt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Tiffy_78, 24. SSW am 05.04.2015, 18:11 Uhr

Ist ein echt tolles Muster und war bestimmt ein Krampf, das zu kleben (die Kanten bündig zu machen bei dem Muster) . Da könnt ihr wirklich stolz sein.
Bei uns ist es noch ein Abstellraum. Wir müssen das dringend angehen,wollten zuerst in den Urlaub. ..bin stattdessen im Krankenhaus gelandet.
Zum Glück haben wir ein tolles Parkett unter dem ganzen abgestellten Zeug, die Wände sind letztes Jahr gemalert worden. Ich denke,mir bleiben am Ende Wand-Tatoos und Möbel, die vom Service aufgebaut werden,wenn mein Freund erstmal damit beschäftigt ist,den alten Kram aus dem Zimmer und wo auch immer hin zu räumen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von J@cQu!, 25. SSW am 06.04.2015, 13:23 Uhr

Ja das Zimmer war bislang auch eine riesige Abstellkammer. Da wir allerdings die komplette Decke neu machen mussten waren wir damit schon angefangen.
Es war eine dunkle Decke die seit 78 dran war.
Das Tapeten anbringen war trotz des Musters gar nicht so schlimm. Das einzige worauf geachtet werden muss ist beim zuschneiden der Bahnen.
Oh hoffentlich ist es nichts schlimmes und reine Vorsichtsmaßnahme dass du ins Krankenhaus musstest.
Wir wollen doch alle bis zum Schluss aushalten. Bist du denn mittlerweile schon wieder zu Hause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer einrichten

…. So, das zweite Trimester ist schon und noch da.. Ich möchte mich jetzt langsam dem Kinderzimmer widmen. Mir ist zwar klar dass ich es so schnell nicht brauchen werde aber mit drei Kindern werde ich dann wahrscheinlich schlecht Zeit finden und werde nur aufgehalten. Habt ...

von Lalilu., 22. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

zukünftiges Kinderzimmer

Ich bin ja wirklich mal gespannt, wie wir das einrichten ( farb technisch ) bin noch hin und her gerissen, ob farblich passend oder zb die Wände neutral und dann lieber dekorieren. ( für die Deko in unserer Wohnung ist mein Mann zuständig

von brini83, 15. SSW 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Doppelte Belegung im Kinderzimmer

Hallo Wir haben uns vor längerer Zeit ein Haus gekauft. Das hat zwei Kinderzimmer, mein Mann hat unseren großen mitgebracht der 14 Jahre alt ist und das zweite Zimmer hat unser gemeinsames Kind unser Sohn 3. Nun kommt noch unsere kleine Prinzessin um uns komplett zu machen. ...

von Ivelchen, 20. SSW 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer Einrichten/Planen

Wir fangen im Januar richtig an mit dem Kinderzimmer, das Babybett holen wir allerdings schon Morgen, da es ein günstiges Angebot bei eBay Kleinanzeigen ist. Das ist das erste was wir überhaupt fürs Baby kaufen. nun beginne ich langsam mit ...

von Kicky40000, 12. SSW 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Umfrage Wanddeko im Kinderzimmer

Hallöchen... bei meiner ersten Tochter (vor 9 Jahren) habe ich damals die Wände selbst bemalt (bin in solchen Dingen sehr begabt), am Anfang gab es ein Winnie Pooh Zimmer. Das heißt Bordüre vom Bären und an zwei Wänden wurde mit bunter Farbe ein großes Motiv gemalt. Wir sind ...

von moonlightsd610 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

kinderzimmer

Hey Wir haben gestern das Kinderzimmer von schardt bestellt und den Kinderwagen mit all dem Zubehör ( wickeltasche Sonnenschirm..) direkt mit. Die Verkäuferin hat gesagt das es ca 6-8 Wochen dauert bis die Sachen da sind. Aber das ist ja kein Problem deswegen waren wir ja ...

von kleinemine, 17. SSW 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Wollte mal fragen, ob Ihr schon ein Kinderzimmer gekauft habt und wenn ja welches? Wir haben uns jetzt einmal umgeschaut und ich findes es recht schwierig. Möchte gerne ein weisses und moderneres Zimmer haben, mit einer hohen Wickelkommode, da ich knapp 1,80 m bin. ...

von murkel2014, 18. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer aufgeräumt...

Und zwar nicht für den kleinen, sondern das meines 3 jährigen. Ich kann garnicht. Glauben, wieviel Spielzeug er hat und was alles schon kaputt ist. Habe ich nun alles aussortiert und gebe die guten Sachen an gemeinnützige Organisation ab. Ich hoffe er merkt nix, wenn er ...

von Nicoles82, 16. SSW 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Mal aus Neugier: Wollt ihr ein komplettes Kinderzimmer......

für euren Wurm kaufen (wo alles mit drin ist, farblich perfekt abgestimmt etc) oder eher ein Bettchen eurer Wahl mit einem "normalen" Schrank und evtl. dann noch eine (Wickel) Kommode? Wie wollt ihr das machen? Ich tendiere eher zu einem Beistellbettchen, das aber so ...

von Saturnchen 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.