Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel2014, 18. SSW am 16.02.2014, 17:09 Uhr

Kinderzimmer

Wollte mal fragen, ob Ihr schon ein Kinderzimmer gekauft habt und wenn ja welches? Wir haben uns jetzt einmal umgeschaut und ich findes es recht schwierig. Möchte gerne ein weisses und moderneres Zimmer haben, mit einer hohen Wickelkommode, da ich knapp 1,80 m bin.

Herzliche Grüße
murkel 2014

 
10 Antworten:

Re: Kinderzimmer

Antwort von sarah11207, 21. SSW am 16.02.2014, 18:10 Uhr

Hey. Wir haben ein weißes KinderZimmer bei ikea gekauft. Bin auch 180 knapp. Kommode könnte noch fünf cm höher sein, ist aber total okay. Außerdem war das Zimmer recht günstig. Haben das weiße mit dem Rand der so geschwungen ist. Musst mal im Internet gucken. Also uns gefällt das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Nannilein, 18. SSW am 16.02.2014, 19:44 Uhr

Wir haben damals das Bett geschenkt bekommen und ich hab Wickeltisch und Kleiderschrank bei Babywalz im Internet bestellt. So hoch ist mein Wickeltisch allerdings nicht.
Kannst aber auch eine normale hohe Kommode kaufen und ihr bastelt euch selbst einen Wickeltisch und ihr kauft eben einen normalen Schrank dazu. Geht genauso und ist vielleicht nicht so schlimm teuer wie diese Babyzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von nicole21885, 19. SSW am 16.02.2014, 19:59 Uhr

Wir haben uns auch schon ein Kinderzimmer ausgesucht... Und zwar das von jette, das findet man auch bei Amazon wenn man jette Kinderzimmer eingibt... Da ich auch sehr groß bin 1,83 war mir eine hohe wickelkommode sehr wichtig... Und bei dem Zimmer ist die 1,07 hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Schnullerbacke1987 am 16.02.2014, 20:54 Uhr

Wir haben von paidi Leo in grün weiß. Das ist super!!! Kann ich nur empfehlen.
Die Wickelkommode ist schön hoch, mein Freund (1,90) hat such keine Probleme. Guck's dir mal an!!! Ich würde es jederzeit wieder holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Schlumpfin80 am 16.02.2014, 21:41 Uhr

@ Schnullerbacke.....hihi das Kinderzimmer von Paidi Leo haben wir am Freitag auch bestellt! Sieht echt schön aus gelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von lazuli am 17.02.2014, 9:09 Uhr

Hey wir haben auch schon ein Kinderzimmer bestellt und zwar von dodenhof, sehr zeitlos mit cremeweiß und ercu (oder wie sich das nennt) farbigem holz. Später kann man die wickelkomode zu ner normalen komode umbauen. Hat uns auf anhieb gefallen=)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von lazuli am 17.02.2014, 9:10 Uhr

Und es passt für junge und Mädchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schlumpfin

Antwort von Schnullerbacke1987, 21. SSW am 17.02.2014, 10:08 Uhr

Jaaaaa es ist soooo toll!!!
Du wirst es lieben!!!! =) die Wickelkommode hat eine soooo tolle Höhe und dann sind es eben alles Schublade. Von meinem Sohn die krabbelfreundin hat ein kizi ausm babyone da ist direkt unter der wickelauflage, wo bei uns die erste Schublade ist, offen. Natürlich sieht das auch schick aus, aber lagern kann man da nix... Sobald die lütten sich überall hochziehen wird alles ausgeräumt.... ;-)
Ich lieeeeebe unser kinderzimmer =)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von murkel2014, 18. SSW am 17.02.2014, 11:52 Uhr

Vielen Dank für die Anregungen! Kannte Paidi noch gar nicht. Die haben wirklich schöne Sachen. Will jetzt mal schauen, ob ich ein Geschäft finde, welches ein Babyzimmer mal aufgebaut hat.

Liebe Grüße an Alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von schneeflocke2014, 20. SSW am 17.02.2014, 20:00 Uhr

Hallo! Wir haben uns vor ein paar Wochen beim neuen Möbel Höfner in Fürth umgeschaut und auch schon einen Favoriten. Ist vom Wohnprogramm Smart Oslo und gibt es in verschiedenen Farbvariationen. Weils so früh und vor allem wegen der Neueröffnung rammelvoll war, haben wir uns aber noch kein Angebot machen lassen. Nur mal grob selbst durchgerechnet. Mir hat an dem Kinderzimmer gefallen, dass der Schrank eine normale Höhe hatte. Oft sind die ja niedriger. Wir möchten aber gleich ein Zimmer kaufen, wo wir zumindest den Schrank dann behalten können, bis das Kind groß ist. Wir würden dann alles in Kernbuche nehmen. Die Möbel sind übrigens auch aus Massiv/Teilmassivholz. Wir haben schon unser Schlaf- und Wohnzimmer auch in Kernbuche massiv. Ist zeitlos und hält bisher gut. Zu so nem Schrank bekommen wir dann immer mal passend ein Bett oder sonstige Möbel dazu. Daher wird es das höchstwahrscheinlich werden. Weiß find ich zwar schön, aber passt bei uns vom Stil her halt gar nicht ins Haus. Und mein Mann will auf jeden Fall was massives, wenn auch etwas teurer, dafür eben mit dem Schrank, der dann bleibt bis unser Butzele mal groß ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer einrichten

…. So, das zweite Trimester ist schon und noch da.. Ich möchte mich jetzt langsam dem Kinderzimmer widmen. Mir ist zwar klar dass ich es so schnell nicht brauchen werde aber mit drei Kindern werde ich dann wahrscheinlich schlecht Zeit finden und werde nur aufgehalten. Habt ...

von Lalilu., 22. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

zukünftiges Kinderzimmer

Ich bin ja wirklich mal gespannt, wie wir das einrichten ( farb technisch ) bin noch hin und her gerissen, ob farblich passend oder zb die Wände neutral und dann lieber dekorieren. ( für die Deko in unserer Wohnung ist mein Mann zuständig

von brini83, 15. SSW 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer Einrichten/Planen

Wir fangen im Januar richtig an mit dem Kinderzimmer, das Babybett holen wir allerdings schon Morgen, da es ein günstiges Angebot bei eBay Kleinanzeigen ist. Das ist das erste was wir überhaupt fürs Baby kaufen. nun beginne ich langsam mit ...

von Kicky40000, 12. SSW 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

kinderzimmer

Hey Wir haben gestern das Kinderzimmer von schardt bestellt und den Kinderwagen mit all dem Zubehör ( wickeltasche Sonnenschirm..) direkt mit. Die Verkäuferin hat gesagt das es ca 6-8 Wochen dauert bis die Sachen da sind. Aber das ist ja kein Problem deswegen waren wir ja ...

von kleinemine, 17. SSW 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer aufgeräumt...

Und zwar nicht für den kleinen, sondern das meines 3 jährigen. Ich kann garnicht. Glauben, wieviel Spielzeug er hat und was alles schon kaputt ist. Habe ich nun alles aussortiert und gebe die guten Sachen an gemeinnützige Organisation ab. Ich hoffe er merkt nix, wenn er ...

von Nicoles82, 16. SSW 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.