Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuanaW., 28. SSW  am 18.02.2015, 22:52 Uhr

Kinderzimmer

Habe letztes wochenende mit meiner besten freundin das babyzimmer gestrichen und die tage eingerichtet und die wandtattoos angebracht. Wollt ich euch mal zeigen&522;

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Kinderzimmer

Antwort von LuanaW. am 18.02.2015, 22:53 Uhr

2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von LuanaW. am 18.02.2015, 22:53 Uhr

3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von LuanaW. am 18.02.2015, 22:54 Uhr

4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von LuanaW. am 18.02.2015, 22:55 Uhr

5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von LuanaW. am 18.02.2015, 22:56 Uhr

Und die wiege hab ich auch schon gerichtet:-)
Und am Wäsche waschen bin ich auch fleißig .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Hoffi79, 29. SSW am 19.02.2015, 7:03 Uhr

Sieht sehr schön aus. Der Mix aus gelb und grün gefällt mir sehr gut.

Wir lassen das Babyzimmer wie es ist. Unsere 1. Tochter zieht in ein neues Zimmer und bekommt alles neu. Das machen wir im März wenn wir urlaub haben fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Wakki84, 30. SSW am 19.02.2015, 10:21 Uhr

Sehr schönes Zimmer. Wir werden das Babyzimmer im März machen. Möbel haben wir ja vom Großen. Werde nur eine Wand farbig gestalten, neue Vorhänge, Wickelauflage und Teppich kaufen, damit es bisschen freundlicher wird. Ideen habe ich schon viele...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von filinchen1977, 28. SSW am 19.02.2015, 10:30 Uhr

Sieht echt toll aus! Ich werde nächste Woche anfangen, zu tapezieren und streichen. Denn da hab ich zwei Wochen Urlaub. Mit der Wäsche bin ich zum Glück schon durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Lotta_macht_Krach, 31. SSW am 19.02.2015, 10:37 Uhr

Schön! Grün und gelb gefällt mir auch wirklich sehr gut...

Bei uns wird es ja kein Babyzimmer geben, weil der Kleine einfach bei uns schläft, aber wir haben nun auch angefangen etwas umzuräumen: Die Wickelkommode steht jetzt wieder im Schlafzimmer und nicht mehr bei unserem Sohn (der hat nun nen Schrank bekommen) und die ersten Kisten mit Babysachen stehen nun oben und werden nach und nach gewaschen... Ich freu mich aber inzwischen auch schon ziemlich darauf, wenn man das alles fertig machen kann, noch ist es ja doch noch etwas hin bis es bei uns allen so weit ist...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von strange1993, 30. SSW am 19.02.2015, 12:06 Uhr

Sehr schön, gefällt mir so richtig gut.
Könnte da ja glatt neidisch werden, das wir für unseren kleinen Prinzen kein eigenes Zimmer haben....
Aber leider haben wir kein Zimmer für ihn und die Räume sind alle sehr groß geschnitten, sodass er im Schlafzimmer eine kleine Ecke hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von none281204, 27. SSW am 19.02.2015, 12:29 Uhr

sieht richtig toll aus :-)
Unsere 2 Jungs müssen ins Zimmer unserer kleinen Tochter mit rein, die wird dann nachts bei der großen Schwester schlafen, geht räumlich leider grad nicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Püppili, 26. SSW am 19.02.2015, 13:43 Uhr

Wow, das Zimmer sieht richtig "warm" und fröhlich aus. Habt ihr schön gemacht. Da wird sich euer Schatz sicher wohl fühlen. Da wir ja nun ein Mädl bekommen nach unserem Bub und das mein absoluter Traum war, wird ihr Babyzimmer so richtig schön kitschig rosa-weiß- und ein bisschen gold

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmereinrichtung

Hallo ihr Lieben, habt ihr euch bereits mit der Einrichtung des Kinderzimmers beschäftigt? Ich weiß, dass viele sagen, das Kind braucht am Anfang kein eigenes Zimmer aber wir hätten gerne alles fertig, wenn es da ist. :-) Und bis dahin ist noch viel zu tun, da wir jede Menge ...

von Abc12, 21. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Gestaltung Kinderzimmer

Hey, ihr lieben Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr das Kinderzimmer einrichtet oder habt es sogar schon? Unsere Jungs werden sich das Zimmer erstmal teilen müssen und bekommen ein maritimes Piratenzimmer. Also viele maritime Deko in Form von Ankern, Schiffen ...

von lisalisa123, 26. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Wie macht ihr das mit dem Kinderzimmer?

Habt ihr schon soweit geplant? Bekommt euer Baby ein eigenes Zimmer, oder wird es zuerst bei euch im Zimmer wohnen? Wir haben eine vier Zimmer Wohnung, also zwei Kinderzimmer für dann insgesamt vier Kinder. Das Baby wird wahrscheinlich das erste halbe Jahr bei uns ...

von mimel, 14. SSW 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Wer macht KEIN Kinderzimmer?

Wir machen keins. Baby kriegt eine Wickelauflage auf den Schreibtisch und ein Plätzchen in meinem Bett :). Mehr braucht es nicht ;). Keins meiner Kinder hatte als Baby ein eigenes Zimmer. De zwei großen waren im Co-sleeper und meine jüngste bis 2 in meinem Bett, danach im ...

von KatJaEl, 22. SSW 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.